EOS Lip Balm - [Review]

Lange hab ich mich gewehrt und dann war die Neugier doch so groß, dass ich mich einfach selbst überzeugen musste und es ist große Liebe! Ich gehe nicht mehr ohne ihn aus dem Haus und würde ihn jeder Zeit einer anderen Lippenpflege vorziehen!
Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie zu "100% natural" und "95% organic" sind. Sie enthalten keine Farbstoffe, dafür aber Jojoba-Öl und Sheabutter, welche man auch oft in Handcremes findet. Außerdem sind sie frei von Parabene und Petrolatum und garantieren weiche Lippen "die einem zum lächeln bringen und glücklich machen."

EOS - Evolution of Smooth




Summerfruit : Ich finde den Geruch überhaupt nicht schön aber dafür den Geschmack umso besser , Summerfruit schmeckt leicht süßlich und hat die Farbe rot.



Strawberry Sorbet : Ist süß und riecht unglaublich gut ,  wenn ihr auf eher süßes Zeug steht , dann wird er euch aufjedenfall gefallen ! Die Strawberry Sorbet Kugel ist Rosa.


 Die EOS Lipbalms hat mir echt gut gefallen. Es hinterlässt keinerlei Fettfilm. Die Eos Lipbalms pflegen unglaublich gut die Lippen, jedoch ist die Haltbarkeit sehr gering ( ca 1-2 Stunden maximal) , das kann aber auch daran liegen , dass man sich dauernd über die Lippen lecken muss , da sie so lecker schmecken. . Ich hatte oft immer das Problem bei Lippenpflege, dass sie meine Lippen mehr ausgetrocknet oder spröde gemacht haben, aber damit habe ich jetzt gar keine Probleme mehr.


Ein EOS Lip Balm kostet pro Stück beim Douglas 5,99€.

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

  1. Ich bin bisher imme noch stark geblieben. Ich finde den Preis schon gaz schön happig. Hab von einer Kollegin gehört die min. 1x im Jahr in den USA ist, das die dort einem hintergeschmissen werden. Deshalb werd ich weiterhin stark bleiben und ihn mir nicht selbst kaufen aber als Gechenk oder so würde ich sicherlich nicht nein sagen. ;) :P

    Gruß Anja(ctaO)

    AntwortenLöschen

Instagram