essence Cinderella Trend Edition [Review]


 
 
"Es war einmal ein riesiger Disney Fan, die reiste durch das ganze Dm, auf der Suche nach der essence Cinderella LE. Schließlich hat sie den Weg zu dem Aufsteller mit die schönste LE des Jahres gefunden. Sie packte ihre Taschen voll mit den funkelnden Schätzen und lebte arm glücklich bis an ihr Lebensende."

Ich bin gestern bei dm fündig geworden und konnte nicht widerstehen. essence Cinderella Trend Edition!!!!
Ich finde es ist die schönste LE des Jahres. Eine gelungene LE, die sich an dem Zeichentrickfilm und nicht an der Neuverfilmung orientiert.



Es gibt insgesamt vier Nagellacke und ein Topper die ich mit voller Stolz Besitze.
  • 01 Sing, Sweet Nightingale - mattes helles Rosa mit feinem Schimmer
  • 02 Bibbidi-Bobbidi-Boo - mattes helles Lila mit feinem Schimmer
  • 03 Prince Charming -  metallisches Blau
  • 04 Watch out Lady Tremaine! - metallisches Oliv
  • 05 The Glass Slipper - klare Base mit feinen Schimmer, sowie lila- und silbernen Glitzerpartikeln und unterschiedlichen Größen
Die Lacke sind schon in der ersten Schicht ziemlich gut deckend. Allerdings hat man bei den metallischen Lacken einen eher streifigen Auftrag.


Die dazugehörigen 'Nail Sticker' mussten natürlich auch mit
Viele verschiedene süße selbstklebenden Aufkleber, die mich alle an meine Kindheit erinnern.
Die gibt es in zwei verschiedenen Styles – vor und nach der großen Verwandlung durch die Fee!
Hachja, ich habe Cinderella einfach geliebt.
01 the stroke of midnight und 
02 it's more than i ever hoped for
Der Blush ist einfach das Herzstück der LE. Die Pappverpackung öffnet und schließt durch einen Magnetverschluss. Das hübsche Design ist natürlich unübersehbar. Ein absoluter Disney Traum!
  • 01 so this is love
Die Farbe ist ein schöner, warmer Pfirsichton mit einem Schuss Pink und kaum sichtbaren Gold-Schimmer. Der Blush hat eine seidige Textur und eine gute Farbabgabe. Für den Frühling und Sommer ein perfekter Blush der sich sowohl dezent als auch kräftig tragen lässt.
Habt ihr die Trend Edition schon gesichtet? Welche Produkte werdet ihr euch auf jeden Fall noch sichern?
Ich werde mir die Tage noch der Highlighter und der Eyeshadow-Palette besorgen.








KimisBeautyWelt

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Blush - kann ich mir im Sommer gut vorstellen! Hübscher Blog :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind ja der Hammer! Also den rosanen und lilanen werde ich mir auch kaufen. =)
    Toller Post!

    http://beautyhanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram