essence nail art express dry drops - [Review]

Ich war wirklich skeptisch, ob es essence wirklich schafft die Versprechungen bei diesem Produkt einzuhalten.
Sie zu finden, war schon einmal ein Kampf. Ich bin wirklich zwei Wochen lang durch jeden dm und Rossmann gegangen, der mir über den Weg lief. Und habe sie erst gestern gefunden.


Es sind 8ml enthalten und kostet ca. 1,95€
                                                         .

Um die Wirkung der Drops zu testen habe ich zwei Nägel mit dem "latex matt" von essence lackiert. Direkt nach der 2. Schicht habe ich auf einem die Express Dry Drops angewendet. Mit einer kleinen Pipette braucht man lediglich 1-2 Tropfen auftragen und zwar trocknen die Nägel nicht,wie versprochen, nach 60 Sekunden,aber es braucht dennoch nur wenige Minuten. Dann habe ich nach jeweils 2 Minuten getestet wie gut der Lack getrocknet ist. Und hier sind die Ergebnisse:



Zeit          ohne Drops       mit Drops
2 Min.      nicht wischfest     wischfest
4 Min.      nicht wischfest     ganz leichte Dellen durch Druck mit Nagel
6 Min.      leichte Dellen       gleiches Ergebnis wie nach 4 Min.
8 Min.      leichte Dellen       imme noch leichte Dellen
10 Min.    nicht getrocknet   vollständig getrocknet, ausgehärtet


Abschließend kann ich reinen Gewissens behaupten,  Es trocknet die frisch lackierten Nägel nicht in 2-3 Sekunden, das wäre Zauberei, aber dieses Produkt wirklich empfehlenswert und sollte in keinem Nagellack-Junkie-Haushalt fehlen ganz besonders, weil's definitiv Zeit spart.


KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram