[Glossybox] März 2015 Unboxing


Nun kam auch heute meine erste Glossybox an.
Vorangekündigt wurden das Naobay Peeling und der Lord & Berry Lipstick worauf ich mich sehr gefreut habe.






 Naobay Moisturizing Peeling
"Das vitalisierende Peeling von NAOBAY peelt Hautschüppchen und -unreinheiten im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische."

 Naobay Moisturizing Peeling 100ml / 16,35 Euro / Originalprodukt





Eau Thermale Avene  Eau Thermale 
"Ein echtes Beauty-Multitalent, das belebt und beruhigt. Mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereichert hinterlässt es einen zarten Schutzfilm und lindert damit auch Reizungen und Entzündungen. Das Makeup wird optimal fixiert."

Eau Thermale Avene  Eau Thermale 50ml / 2,95 Euro




4LK Blusher
"Das samtig weiche Puder enthält reine Mineralien, die die Wangenpratie sanft betonen. So wirkt das Gesicht frischer und strahlender."

4LK Blusher 4g / 6,90 Euro




Lord & Berry Lipstick
"Der softe Jumbo-Lippenstift bezaubert mit strahlender, lang anhaltender Farbe und und ultraeinfacher Anwendung. Make-up-Artists lieben ihn."

Lord & Berry Lipstick 3g / 20 Euro





Teeez Cosmetics Eyeliner Pencil
Der Teeez Eyeliner wird in den Farben kokosnussbraun, dunkelgrün und hellgrau angeboten. Er ist wasserfest, von seidiger Konsistenz und mit Vitamin E angereichert.

Teeez Cosmetics Eyeliner Pencil / 12,50 Euro



Luvos Hydro Maske - Goodie




Fazit: Mich macht die Box diesmal leider nur mittelglücklich. Toll finde ich das Peeling, der Lord & Berry Lipstick und der Eyeliner.

 Was sagt ihr zur Box? Habt ihr eine andere Zusammenstellung?

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram