La Rive Cash [Dupe] zur Paco Rabanne Lady Million


Diese Parfüm ist der perfekte 'Dupe' zur Paco Rabanne Lady Million.

La Rive Cash ( #Dupe ) 90 ml, 7,99€


Ich besitze beide Parfüms und kann mit voller überzeugung sagen, dass der Duft wenig vom Original abweicht. Ich meine sogar, den leichten Honigduft ebenfalls zu riechen.Es ist einer der besten Duftkopien die ich bisher selbst getestet habe.
Leider lässt auch hier die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig. Aus diesem Grund ist "Cash" für mich das perfekte Parfum für die Handtasche. Ein riesen Vorteil ist hierdurch, dass der Duft keine Chance hat, aufdringlich zu wirken. Was beim Original oder auch bei anderen Parfums wie "Alien" oft vorkommt. 

Habt ihr auch günstige Dupes für teure Parfums?





KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram