[Rossmann] Schön für mich Box März 2015 Unboxing

Heute war es endlich soweit, habe meine erste Schön für mich Box abgeholt und ich bin mega glücklich.




Alterra "Waschschaum Sanft" 
Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt die Haut schonend von Make-Up, Staubpartikeln und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, pflanzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Haut wird optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Der zarte, fruchtige Duft schenkt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.




Fusswohl "Intensiv Creme" 
Die Creme mit 10 % hochwertigem Urea bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkkombination mit dem feuchtigkeitsregulierenden Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig.




Wellness & Beauty "Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl" 
Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.




ISANA "Bodycreme Olive"
Entwickelt wurde diese zur gezielten Pflege von trockener Haut. Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht die Haut besonders glatt und geschmeidig.




Gillette "Fusion ProGlide Rasierer" 
Der neue Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen des Gesichtes an - für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.




 Rival de Loop "Nagelwachs Repair-Pflege"
 Eine Repair-Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl.




Rival de Loop "Hydro Augenroller" 
Ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut. Mit 3-in-1 Wirkung.




Montagne Jeunesse "Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm" 
Die Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale.





Fazit: Ich bin mit dem Inhalt der März-Box absolut glücklich.Ich habe fast für alle Produkte Verwendung. Über den Rasierer hat sich mein Freund total gefreut. Lediglich mit dem Nagelwachs kann ich so rein gar nichts anfangen, da ich weder spröde noch brüchige Nägel habe.
Natürlich werde ich auch gerne einige Nachkaufcoupons nutzen, die an dem Flyer befestigt waren.

Gefällt Euch die Zusammenstellung??? Darf sich einer von Euch über die nächste Box freuen???

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

  1. Hast du den Rival de Loop "Hydro Augenroller" schon getestet? Mich würde deine Meinung dazu interessieren.

    AntwortenLöschen

Instagram