Glossybox April 2015 - I believe in Spring Edition [Unboxing]

Gerade klingelte es an der Tür und ich bekam die Glossybox überreicht. Die April Überraschungsbox steht unter dem Motto Spring Edition.

Zeit für Frühlingsgefühle
Im April liegt ein Hauch von Romantik in der Luft. Jetzt zeigt sich die Sonne von ihrer warmen Seite und der Frühling in frischen Farben. Dazu versprühen Narzissen, Tulpen und Hyazinthen einen leichten Duft und lassen uns mit der Sonne um die Wette strahlen, wie frisch verliebt. Holen wir uns also den Frühling ins Gesicht und romantische Nuancen auf die Haut. Angelehnt an das Zitat von Stilikone und Schauspielerin Audrey Hepburn “I believe in Pink” glauben wir in diesem Monat an die Kraft des Frühlings: “I believe in Spring”.




Inhalt:
 
EAU de Thermale AVENE 100ml / 3,75 Euro   
Avene mag ich als Marke sehr gerne. Hier haben wir ein Gentle shower Gel für sensible Haut. Finde ich ein solides und schönes Produkt.



TONI&GUY Prep Heat Protection Mist 150ml / 12,99 Euro
Von Toni&Guy habe ich schon viele Produkte daheim benutzt und ich finde diese einfach toll. Das Hitzeschutzspray ist super. Man sprüht es vor dem Stylen mit Fön, Glätteisen und Co ins Haar und schützt die Haare so vor unnötigen Beschädigungen.



 
COLOR CLUB Blush Crush Nagellack 15ml / 7,90
 Von ColorClub habe ich auch schon einige Lacke daheim und dieser hier ist einfach ein Traum in einer wundervollen Farbe. Super einfach aufzutragen und auf den Nägeln so zart und dezent, wie eine Apfelblüte. 




NAKED LIPS Super Fruits 4,25g / 5,-Euro

Der Frühling hält Einzug auf unseren Lippen und das duftet einfach fruchtig frisch. Lippenpflegestifte kann ich nie genug haben, daher auch hier wieder ein tolles Produkt! Mein Highlight Produkt in dieser Box. 
 

Make Up Store Eyedust  Frida 1,2 g für 16,00 €
Make Up Store ist DIE Trendmarke in Sachen Beauty aus Schweden. In dieser Box vertreten als Eyedust, Lipstick, Blush, Gloss Lips, Lipgloss Wand, Lipgloss Pot, Lipstick Duo, Slim Lipstick oder als Microshadow. Ich habe einen Eyedust in der Farbe Frida erhalten.




Leseprobe *After Passion* von ANNA TODD – Twighlight meets Fifty Shades of Grey! Klingt interessant, werde ich mir natürlich mal durchlesen und 20€ Gutschein von Hello Fresh.




Habt ihr eure Box schon erhalten? Wie gefällt euch der Inhalt in diesem Monat? :)



KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram