L'oreal Paris Indefectible 24H-Matt Make-up [Testbericht]

Das "Indefectible" Make-up für trockene - normale Haut gibt es bereits seit letztem Jahr im Handel. Dieses kam aufgrund seiner Textur, Haltbarkeit und Deckkraft sehr gut an. 
Ich selbst habe das "Indefectible" ebenfalls für mich persönlich getestet und auch öfters gern getragen, bemerkte jedoch nach einiger Zeit dass meine Haut darunter stark zu schwitzen begonnen hat und im Laufe des Tages hatte ich das Gefühl das Make-Up liegt eher auf meiner Haut und wirkt durch den sich bildenden Glanz fleckig und unnatürlich
 Umso mehr freute ich mich, als es hieß dass von dieser Foundation eine verbesserte Rezeptur für den Typus "ölige Haut" auf den Markt gebracht wird und ich hatte bei GoFeminin das Glück als Testerin ausgewählt zu werden und voilà hier ist sie: 

 „Das Indefectible Matt Make-up von L'Oréal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formel für optimales 24H Make-up in allen Lebenslagen. Die Formel schenkt der Haut ein seidiges Matt-Finish und verhindert durch das Mineral Perlite die Glanzbildung der Haut.“

Quelle: gofeminin.de
  •  35ml EUR 13,99  
  • Verpackungsmaterial Tube aus Kunststoff  
  • Textur: flüssig  Deckkraft: stark  
  • Erhältlich in 4 Farben: 12 Natural Rose, 13 Beige Rose, 20 Sand und 30 Honey



Ich habe nun seit gestern die Farbe - 30 Honey getestet, bereits mein erster Eindruck ist sehr positiv. 
Die Foundation lässt sich dank der flüssigen Textur lässt es sich einfach und gleichmäßig mit dem BeautyBlender einarbeiten und passt sich dem eigenen Hautton gut an. Aufgetragen wirkt sie fein und samtig kaum bemerkbar. Das Ergebnis sieht dementsprechend matt aber natürlich aus.
Die Foundation deckt, bei mir, wirklich all das ab was auch abgedeckt werden soll. Rötungen werden kaschiert und mein Teint wirkt ebenmäßig und lässt meine Haut atmen!
Neben der hohen Deckkraft gefällt mir vor allem das es tatsächlich schön matt ist, so kann ich tagsüber auf zusätzliches Puder verzichten. Auch bei meiner Mischhaut bleibt das MATT MAKE-UP wirklich matt und sieht von morgens bis abends gut aus!
 Ich bin rund um zufrieden und kann euch das Produkt in jedem Fall weiterempfehlen.

Was ist denn Eure liebste Foundation?

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram