[Review] Lord & Berry Lipstick Crayon

Heute erwartet euch eine Review über Lord & Berry Lipstick.
Diese tolle lippenstift war in der März 'Glossybox' 2015 und ich bin absolut verliebt!!!!
Lord & Berry Lipstick 3g / 20 Euro 



Sehr sehr sehr Matt. Genau das ist es was ich unter Matt verstehe. Definitiv matter als die 'Mac' Lippenstifte. Es ist als hätte man nichts auf den Lippen, dank der Stiftform einfach und präzise aufzutragen. Er trocknet die Lippen nicht aus und sieht wunderschön aus. Ich bin absolut verliebt!!!! Ich werde die Marke ausfindig machen und mir wenn möglich noch mehr Farben zulegen.



Kennt ihr auch die Lord & Berry Lipstick?

KimisBeautyWelt

Kommentare:

  1. Schön, dass dir der Lippenstift immer noch Freude macht <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja <3 Ich liebe es einfach so sehr :*

      Löschen

Instagram