[Unboxing] Müller Lookbox April 2015 - Frühlingserwachen

Alle 3 Monate verlost Müller die 'Lookbox' und ich hatte diese Runde das Glück meine erste Box zuergattern. Die Look-Box kostet genauso wie die DM Lieblinge 5 Euro und ist, wie Ihr gleich erfahren werdet, ein absolutes Schnäppchen.



S. Oliver
Prime League Woman
Eau de Toilette
50 ml / 16,95 Euro

Der blumige und auch fruchtige Duft gefällt mir sehr gut. Er ist absolut alltagstauglich und man kann ihn zu jeder Tageszeit tragen. Der Duft ist nicht zu schwer und zu intensiv, sondern schön leicht und jugendlich.


Max Factor
Lipfinity Stay Cheerful
2,3 ml & 1,9 g / 10,99 Euro

Die Haltbarkeit des Lipfinity von Max Factor ist echt super und ich bin damit mehr als zufrieden. Zuerst wird die Farbe auf die Lippen aufgetragen und nach eine kurzen Zeit zum Trocknen kommt der farblose Top Coat darüber.



Opi
Nagellack Aloha (NL H70)
15 ml / 16 Euro

 Ich liebe die Nagellacke von 'Opi' und die Farbe “Aloha from Opi” ist ein absoluter Traum. Es ist ein wunderschöner Korallton, der ganz perfekt zum Frühling passt. Die Deckkraft ist sehr gut und auch von der Haltbarkeit des Lackes bin ich begeistert, denn der Lack hat bei mir eine ganz Woche gehalten. Ich werde euch den Lack in einem seperaten Bericht noch mal näher vorstellen.




Edding L.A.Q.U.E.
Wild Watermelon
8 ml / Preis ?

 Das es Nagellacke von 'edding' gibt, ist bisher absolut an mir vorbei gelaufen. Bis jetzt kannte ich nur die Permanent-Stifte von edding. Der typische Edding-Look spiegelt sich in dem Schraubverschluss direkt wieder, was ich einerseits ganz witzig finde, aber andererseits ist die geriffelte Verschlusskappe doch sehr ungewohnt und fasst sich etwas komisch an beim Lackieren. Die Farbe “wild watermelon” finde ich sehr schön und es ist irgendwie ein dunkler Pink-Ton. Einen Preis konnte ich leider nicht herausfinden, der Nagellack ist nur bei Müller erhältlich und auf der Website konnte ich keine Information darüber finden.




Max Factor
Masterpiece Max Mascara
7,2 ml / 11,99 Euro

Die Mascara von Max Factor kenne ich bereits und ich habe sie schon einige Male verwendet. Die Wimpern werden optimal getrennt und sehen irgendwie voller aus. Die Farbe ist sehr intensiv und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden.




 Dann gab es auch noch einige Proben – eine Parfumprobe von Hugo Boss Women, eine Duftprobe und einen Gutschein von Bruno Banani und eine Probe von Max Factor Primer.



 Die Zusammenstellung der Look-Box gefällt mir sehr gut. Ganz begeistert bin ich von dem Opi Lack und auch das EdT von S.Oliver gefäll und der edding Nagellack gefallen mir gut.
Was haltet Ihr von der Box und den Produkten und davon, dass immer mehr Boxen auf den Markt kommen?  Welches sind Eure Highlightprodukte?

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram