[BebeYoungCare] - Smoothie Bodylotion Granatapfel


"Du hast ja granatenmäßig weiche Haut!"                   
                                          "Klar, wegen meiner fruchtig-frischen Pflege!"
 Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen. Nach dem Öffnen des Päckchens entdeckte ich sofort das Anschreiben von bebe, dass ich als Produkttesterin für die neue granatapfel smoothie body Lotion ausgewählt worden bin!
Danke liebes 'BebeYoungCare' Team für die tolle Überaschung!!!!!

Die Marke 'bebe' begleitet mich schon seit vielen Beauty Jahren und selbst wenn man mal aus Neugier auf andere Produkte ausweicht, die bebe Abschminktücher oder die bebe Lippenpflegeprodukte liegen bei mir immer für den nächsten Einsatz parat.

Da ich nun aber zugegeben schon seit einiger Zeit keine Bodylotion mehr von bebe benutzt habe, war ich besonders gespannt, ob mich bebe mit dem neuen Produkt auch auf diesem Segment wieder überzeugen kann! 

 Inhalt: 400 ml - Preis: 2,99 €
Die Lotion hat einen sehr schönen Duft nach frischem 'Granatapfel', der durch die Beigabe von Sheabutter an Granatapfel-Joghurteis erinnert. Besonders schön ist, dass der leckere Duft auch wirklich über viele Stunden auf der Haut bleibt. 

Konsistenztechnisch besitzt die Smoothie Body Lotion nicht die typische Cremigkeit der bebe Young Care Lotions, sie ist flüssiger und lässt sich dadurch umso zügiger auf der Haut verteilen. Um sich vollständig einzucremen und in den tollen fruchtigen Duft zu hüllen, genügt bereits eine kleine Menge der schnell einziehenden Body Lotion aus. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an.  




KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram