Litamin Wellness & Care [Orientalische Duftoase] - Schaumbad

Vor einigen Tagen brachte mir die Post eine kleine Überraschung mit: Aufgrund einer Teilnahme im Rossmann 'Blogger Newsletter' wurde ich nun mit einem Aroma-Schaumbad von Litamin belohnt.


Ich ließ Wasser in meine Badewanne ein und öffnete den Verschluss des Schaumbades. Ein sehr herber Geruch empfing mich erst einmal und da war ich doch fürs erste ein wenig skeptisch. Aber okay, der erste Eindruck kann auch täuschen. So gab ich dann, wie auf der Anleitung beschrieben, eine volle Verschlusskappe Schaumbad in mein Badewasser. Der stark herbe Geruch verflüchtigte sich und es breitete sich ein sehr angenehmer Geruch aus. Es bildete sich sofort wunderschöner Schaum, welcher auch sehr lang hielt. Ich fühlte mich richtig wohl in meiner Badewanne. Den Duft empfand ich jetzt angenehm herb, das Gefühl auf meiner Haut war sehr wohlig, warm und leicht prickelnd. 


Die Orientalische Duftoase ist definitiv ein Schaumbad, ein Inhalt der Verschlusskappe reicht für ein Bad. Den Inhalt am besten direkt in den laufenden Wasserstrahl geben und ihr genießt ein Bad in einem Schaumberg!



Ich werde dieses Schaumbad auf jeden Fall wieder kaufen. Es überzeugt mich einfach in allen Punkten. Ich fühlte mich nach dem Baden gepflegt und auch ein wenig erholt. Dieses Schaumbad hat mir eine kleine Wellnessoase ins eigene Bad gebracht. 
 Danke liebes Rossmann Team für die tolle Überaschung.  

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram