[Bilou Duschschaum] Review - Tasty Donut & Creamy Mandarine von BibisBeautyPalace

Ich habe heute eine Review von zwei Produkten für euch, die erst seit dem 12. November in allen DM Filialen erhältlich sind.Vor 4 Wochen hat Bibi (Bibis Beauty Palace) das erste Mal von einer riesen Ankündigung gesprochen und nun ist das große Geheimnis gelüftet: 'Bibi' hat eine eigene Duschschaum rausgebracht!


Ich habe mir die beiden Duschschäume in den Richtungen Tasty Donut und Creamy Mandarine zu gelegt. Nicht weil ich ein unglaublicher Fan wäre, sondern weil mich die Produkte auch einfach auf den ersten Blick angesprochen haben und ich mich sowieso nicht hätte entscheiden können. 


"Er duftet unfassbar lecker nach frischgebackenem Donut mit Erdbeerzuckerguss."

So lautet die offizielle Duftbeschreibung die hinten auf der Dose von Tasty Donut steht und mit dem auch online geworben wird. Auch Bibi sagte in ihrem Video "es riecht, als wenn man in eine Donutfabrik kommt". Ich persönlich muss sagen, ich rieche hier keinen Donut raus. Ich finde den Geruch wie Erdbeerzuckerguss. Das lässt sich wirklich so sagen, wie auf der Verpackung steht. Aber mir fehlt trotzdem irgendwie das "Teig-Aroma" vom Donut.



 "Er duftet unfassbar lecker nach erfrischend fruchtiger Mandarine gemischt mit süßer Vanille Eiscreme."
 
So lautet die offizielle Duftbeschreibung von Creamy Mandarin die sowohl hinten auf der Dose steht als auch für die Online Werbung verwendet wird.
Der Duschschaum duftet wirklich wie beschrieben nach Vanille Eis und Mandarinen!
Ich muss sagen,dass ich  von dem duft richtig angetan bin. Es riecht wirklich sehr sehr lecker.
Dieses Produkt werde ich mir aufjedenfall wieder kaufen!






Produktbeschreibung 
  • 200 ml kostet 3,95€
  • In Deutschland hergestellt.
  • Sehr Cremigen 
  • Er lässt sich prima auf der Haut verteilen.
  • Mandel- und Olivenöl sorgen für eine sanfte Pflege. 
  • Ohne Parabene, Silikone, Mineralöl oder tierische Inhaltsstoffe.  
  • 100% vegan
  • Dermatest „Note sehr gut“. 
  • Verpackungen aus 100% Recycling-Materialien.
übrigens der Name bilou kommt von "Bibi loves you".
Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Chloride, Citric Acid, Dipropylene Glycol, Sodium Benzoate, Limonene, Citronellol, Linalool, Citral

Fazit:
Die 3,95 € sind gerechtfertigt, da das Produkt 100% vegan und die Verpackung zu 100% recylebar ist. Ich finde das Design der Verpackung wundervoll und sehr gelungen.
Der Schaum ist schön fest und sehr Cremig, was ich bei Duschschäumen viel besser finde, als wenn er zu fluffig mit zu viel Luft ist. Auch das Hautgefühl nach dem Duschen hat mich begeistert. Meine Haut hat sich sehr weich angefühlt.
Ich bin auch sehr überrascht von der langen Haltbarkeit des Duftes bei den Duschschaums. Besonders "Creamy Mandarin" hat sehr lange auf meiner Haut gehalten. Ich habe den Duft nach 3 Stunden noch auf meiner Haut wahrgenommen.
Die Duschschaums riechen wirklich sehr lecker und mein Duftfavorit ist auf jeden Fall "Creamy Mandarin". Er riecht einfach unglaublich toll nach Vanille Eis und Mandarinen!

Letztendlich abgesehen davon das ich eine #bibinator bin, ist es mir egal von wem die Produkte stammen, für mich kommt es allein auf das Produkt an und diese lassen sich sehen. 
Ich finde es Mega, dass Bibi sich einen Traum verwirklichen konnte und auch Respekt für das, was sie bisher geschafft hat! Ich freue mich schon auf weitere Produkte von 'Bilou'.
http://bilou.de/

Wie findet ihr diese Duschschaums? Habt ihr #bibisprodukt euch schon angesehen?
       

KimisBeautyWelt

Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag. Ich liebe diese Produkte von Bibi und auch wie sie reiiiiiiichen :D. Ich hab 4 davooooooon. Happy Happyyyyyy <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Review.
    Ich habe mir auch beide Duschschäume gekauft und ebenfalls schon eine Review darüber geschrieben.
    Tasty Donut ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog gefällt mir sehr ich mag Bibi und Bibis Duschschaum <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es geschafft das ich es mir jetzt tatsächlich überlege das Creamy Mandarin vielleicht doch mal zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen

Instagram