DIY [EOS] Nutella Lip Balm - How to make ! - Easy und lecker !




EOS Fans aufgepasst :P und alle die einen besitzen natürlich auch! Die 'EOS' sind ja nur wegen ihrer Verpackung so beliebt, die Pflegewirkung lässt bei vielen ja zu wünschen übrig... Doch hier mal ein 'DIY' wie ihr einen getönten EOS, einen mit Nutella Geschmack ganz einfach selber machen könnt.




Ihr benötigt:
Einen EOS-Lippenbalsam
Bienenwachs über Amazon
Kokosfett
Ein Glas 'Nutella'

So leicht geht's:

1. Entferne den gesamten Lippenbalsam mit einem Messer aus der EOS-Kugel. Löse den inneren Teil heraus, um auch den letzten Rest zu entfernen.

2. Fülle einen Esslöffel Bienenwachs, einen Teelöffel Nutella und zwei Esslöffel Kokosfett in eine hitzebeständiges Gefäß.

3. Stelle das Gefäß in ein Wasserbad und erhitze es solange bis die Maße geschmolzen ist.

4. Fülle die Maße in die obere Hälfte der EOS-Kugel bis zum Rand der einen Kugelhälfte und stelle die Kugel für etwa 30 Minuten ins Kühlschrank.

5. Setze den unteren Teil der Kugel zurück auf den oberen Teil.

6. FERTIG :D so habt ihr eure leicht getönte Nutella (Nudetella) Eos.

Falls ihr das auch nachmacht, könnt ihr mich gerne bei Instagram (@kimisbeautywelt) verlinken oder den Hashtag #kimisDIY benutzen. Ich freue mich auf eure Kreationen!

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram