Review: Essence Liquid Ink [Eyeliner] Wasserfest




heute möchte ich euch meine lieblings Eyeliner von 'Essence' vorstellen. Es ist die Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof. Der Eyeliner befindet sich in einem schmalen, kurzen Tube mit einem türkisen Deckel und hat auch einen türkisfarbigen Aufdruck.


Der Flüssigliner enthält 3ml und kostet 2,45 Euro, er verfügt über einen Pinselapplikator und ist außerdem wasserfest.  Das Mindesthaltbarkeitsdatum beträgt 6 Monate.

Inhaltsstoffe: aqua (water), styrene/acrylates copolymer, propylene glycol, allantoin, bisabolol, alcohol denat., xanthan gum, potassium sorbate, sodium dehydroacetate, tetrasodium edta, ethylhexylglycerin, phenoxyethanol, ci 77266 (black 2), ci 77499 (iron oxides)


 „flüssiger eyeliner mit ultrapräzisem pinselapplikator. wasserfest.“

Die Farbe ist intensiv schwarz und deckend. Nacharbeiten oder Schichten ist nicht notwendig. Auch der Pinselapplikator passt sich der Augenform schön an, so dass ich, mit einer ruhigen Hand, einen makellosen Lidstrich ziehen kann.



Die Pinselspitze ist tatsächlich sehr fein und läuft spitz . Außerdem nehmen die Haare viel Produkt auf, weshalb man vielleicht gelegentlich etwas Produkt abstreifen muss, bevor man seinen Lidern zu Leibe rückt. Der Auftrag selbst gelingt einfach und sauber. Natürlich ist Flüssigeyeliner nicht unbedingt das beste Produkt für Schminkanfänger, da er schlicht keine Fehler verzeiht, aber für jeden, mit etwas Erfahrung in diesem Bereich, dürfte er sich bewähren.


Fazit:
Die Haltbarkeit ist top! Er ist, wie versprochen, wasserfest und lange haltbar, was natürlich bedeutet, dass man ihn am besten mit einem entsprechenden Entferner beseitigen sollte, um nicht ewig Rubbeln zu müssen. Auch einen Stain hat er auf meinen Lidern nie hinterlassen.
Er vereint, im Gesamten, alle Eigenschaften, die ich an einem Flüssigliner schätze, weshalb es auch zu meine favouriten gehört.
Ein intensives Schwarz, Wasserresistenz und die matte Optik nach dem Trocknen, extrem feinen Pinselapplikator , Ohja auf diesen Liner habe ich gewartet.

Welchen Eyeliner benutzt ihr?

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram