Review [Zoeva] Rose Golden Luxury Pinsel Set Vol.2



Seit kurzem besitze ich das Rose Golden Luxury Set Vol.2 von ZOEVA, Es ist ein wunderschönes, rose goldenes Set mit 8 Pinsel für die tägliche Makeup Routine, welches in einer luxuriösen rose goldenen Lederclutch mit rose goldenen Details kommt. Ich habe die Pinsel ausprobiert und möchte euch heute berichten, wie ich die Pinsel Set finde.



Die Pinsel sind allesamt wahnsinnig weich & pieksen nicht auf der Haut. Gerade was die empfindliche Augenpartie angeht, finde ich das ein Muss bei Pinseln!
Das 'Zoeva' Rose Golden Pinselset enthält 8 Echthaar Pinsel & eine Pinseltasche und liegt preislich bei 65€.




GESICHT
(von rechts nach links)
104 Buffer: Auftragen von Foundation
126 Luxe Cheek Finish: Auftragen von Puder, Rouge und Bronzer
109 Luxe Face Paint: Konturieren und Modellieren mit Puder







Augen

(von rechts nach links)
317 Wing Liner: Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing
228 Luxe Crease: Nahtloses Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte
322 Brow Line: Auftragen von Augenbrauenprodukten für ausdrucksstarke Brauen
234 Luxe Smoky Shader: Auftragen und rauchiges Verblenden von Lidschatten am Wimpernrand
226 Smudger: Auftragen und Verblenden von Lidschatten am Wimpernrand
 
Fazit:
Ich konnte es kaum erwarten, die Pinsel auszuprobieren, da schon viele Instagramer über sie berichtet hatten. Bis jetzt habe ich viele verschiedene Pinsel aus der Drogerie benutzt. Ich wollte zwar schon immer professionelle Pinsel besitzen, der Preis hat mich aber immer abgeschreckt. 
Ich war mir nie sicher, ob sich das Geld lohnen würde. Aber diese Pinsel sind wirklich jeden Cent wert! Sie sind so toll! Aufgrund des qualitativ hochwertigen Echthaars lässt sich sowohl Puder als auch flüssiges Makeup sehr einfach auftragen. Meiner Meinung nach hält das Makeup länger und Übergänge lassen sich schärfer zeichnen, wenn man dies z.B. bei Smokey Eyes möchte. Die Pinsel sind sehr weich zum Gesicht was super ist, wenn man so sensible Haut hat wie ich. In nahmen Zukunft werde ich denke ich noch ein paar mehr Pinsel für Augen-Makeup bestellen. Aber als Starter-Kit für „Anfänger“ wie mich, ist dieses Set perfekt. 

Was sagt ihr zum Zoeva Rose Golden Luxury Set? Welchen Erfahrungen habt ihr mit Zoeva Pinsel gemacht???
 

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

Instagram