Review [Zoeva] Rose Golden Palette - The Princess Palette



Gestern habe ich euch über das Rose Golden Luxury Pinsel Set Vol.2  von Zoeva berichtet. Heute möchte ich euch die Rose Golden Palette von 'Zoeva' , die auch 'The Princess Palette' genannt wird vorstellen.
Sie kostet 17,50 € und besitzt 10 'Lidschatten' mit den aktuellen Trendfarben für 2015.Ich habe die Palette ausprobiert und möchte euch heute berichten, wie ich sie finde.

Die Palette hat ein sehr edles und doch verspieltes Design. Die Namen sind bei der falschen Beleuchtung etwas schwer zu lesen, aber die brauchen wir beim Schminken ja nicht. :)
Die Farbauswahl gefällt mir wirklich sehr gut, da man diese Farben sehr gut im Alltag und zu jedem anderen Anlass tragen kann.




Ich liebe wirklich alle Farben weil sich für jede immer eine Verwendung findet, aber meine Favoriten sind Harmony, Shining Bright und Foil. Wobei ich Just a Rose auch nicht schlecht finde, der hat nämlich ein ganz tolles Finish! In der Palette wirkt er wie ein warmes Gold, aufgetragen kommt aber ein schönes warmes Rosa heraus. Ihr dürft euch nun endlich auch die Swatches ansehen. :)
Sie sind alle sehr weich, fühlen sich toll an und sind hervorragend pigmentiert.

Fazit: 
Ganz ehrlich: Ich wüsste nicht was man an der Palette hätte noch besser machen können. Das Design ist wunderschön, sie ist gut verarbeitet, die 'Lidschatten' haben eine hervorragende Qualität und sogar auf kleine Details wie die Farbnamen unter den Lidschatten wurde geachtet. Und das alles für einen Preis von gerade einmal 17,50€. Zum Vergleich: Die Palette enthält insgesamt 15g, für den Preis bekommt man gerade einmal einen! 'Mac' Lidschatten weniger Inhalt. Ich für meinen Teil bin von der Palette absolut begeistert und kann sie euch nur ans Herz legen, falls euch die Farben gefallen.

Wie gefällt euch die Palette? Steht sie vielleicht schon auf eurem Wunschzettel oder habt ihr sie sogar schon gekauft? 
 

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram