Review: Highlighter aus Essence Winter Wonderful LE

Heute möchte ich euch die neue 'Highlighter' von essence aus Winter Wonderful LE vorstellen.
Die süße Eiskristall Highlighter hat mein Herz tatsächlich zum Schmelzen gebracht.

4,5g kostet 2,99€
"Soft sparkle. Dezente Schimmerpigmente im Gesicht gelingen mit dem highlighter, der helles Apricot, Rosa und Flieder kombiniert und für einen harmonischen, strahlenden Glow sorgt. Die Oberfläche der Textur prägt ein wunderschöner Eiskristall."

 4,5g kostet 2,99€

Der Highlighter besteht aus drei verschiedenen Nuancen, einem hellen Rosé, einem milchigen Lila und einem hellen Peach. Alle drei Nuancen beinhalten feine, kaum wahrnehmbare Glitzerpartikelchen.



Die drei Farben zusammen ergeben ein cremiges, sehr helles Rosa.   Das Produkt ist relativ hart gepresst. Der Vorteil ist hier, dass es nicht anfängt zu krümeln (Wie die Highlighter aus Cinderella LE ), als nachteilig empfinde ich jedoch, dass die Farbabgabe dementsprechend gering ist. Um einen dezenten, alltagstauglichen Look zu schminken, ist die Farbabgabe aber völlig ausreichend.
Ein bisschen ärgert mich zudem, dass die Haltbarkeit nicht gut ist. Der eh schon sehr sehr dezente Glow verwindet nach kurzer Zeit komplett.

Fazit:
Alles in allem ist das Produkt einfach mittelmäßig. Ich denke es wird bei mir eher dekorative Funktion aufgrund des tollen, winterlichen Designs haben, als dass ich es regelmäßig verwende :(

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe auf meinem Blog meine Blush Sammlung veröffentlicht und weil ich selber den süßen Highlighter aus dieser trend edition nicht swatchen will, habe ich deinen Beitrag verlinkt.
    Ich hoffe das ist ok!

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen

Instagram