Meine Balea Pflegecreme Sammlung

Heute zeige ich euch meine aktuelle Balea Pflegecreme Sammlung ohne große Worte. Ich benutze sie nur als Handcreme und finde sie dafür perfekt geeignet.

Pflegecreme Orange & Grapefruit
Pflegecreme Veilchen&Fresien 
Pflegecreme mit Blütenduft 
Pflegecreme 50's forever 
Pflegecreme My Golden Twenties
Pflegecreme Sail Away


Die Balea Pflegecremes sind preisgünstig, duften ganz toll und pflegen die Haut auch im Winter ausreichend. Zudem halte ich das Produktdesign immer für sehr gelungen, die Döschen sind ein nettes Schmuckstück im Bad oder auf dem Schminktisch. Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich vielleicht bald noch ein paar mehr Sorten davon in meinem DM-Markt entdecken könnte. :-)


Habt ihr die Cremedöschen schon entdeckt?

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, schaue mal auf meinem Blog, natürlich nur wenn du magst, da habe ich über die Döschen und ihren weiteren Wirkungskreis für mich, etwas geschrieben. Liebe Grüße, britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Instagram