Review: Balea Deo Bodyspray Golden Magic [Dupe] zur Thierry Mugler Alien


Ich bin heute mal wieder durch den DM geschlendert, da ich auch wirklich einige Sachen brauchte :D Ich wollte auch unbedingt die neuen Duschgels, Bodylotions und Deos von Balea schnuppern. Und dann habe ich auf dieses Schätzchen getroffen.

ohne Aluminiumsalze. 200 ml kosten 0,85 Euro
"Sinnliches Dufterlebnis: Die hautfreundliche Formel des Deo-Bodysprays Golden Magic schützt 24h wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß! Genießen Sie jeden Moment und verzaubern Sie die Welt mit duftvollem Understatement."

 Thierry Mugler - Alien (90ml 90€) und Balea - Golden Magic Deo Bodyspray (200ml 0,85€ )


 Ein ganz normales Deo vorzustellen wäre wohl uninteressant. Hinter diesem Deo von Balea versteckt sich eine Besonderheit. Wer den Duft von Thierry Mugler Alien kennt, wird direkt eine große Ähnlichkeit zum Deo-Duft erkennen. Klar ist der Duft nicht so intensiv, aber ist auch eben kein Parfum.



Als Deo, bietet es meiner Meinung nach, aber nicht den besten Schutz, es schützt zwar vor Geruch, allerdings ist es kein Produkt, auf das ich mich den ganzen Tag verlassen könnte. Daher benutze ich es am liebsten in Kombination mit dem Rexona Maximum Protection, vor allem an den Tagen, wo ich den ganzen Tag unterwegs bin.


Das Deo hinterlässt keinen nassen Film, sondern trocknet direkt auf der Haut, was mir persönlich sehr gut gefällt und ich es daher auch gerne als Bodyspray nutze.
Auch wie versprochen hinterlässt es keine weißen Rückstände, man kann sich also sofort ohne Probleme anziehen.

Auf der Haut wird der Geruch bei mir etwas süßlicher, ist aber dennoch immer noch sehr angenehm. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, das in diesem Deo keine Aluminiumsalze enthalten sind, wer also darauf achtet, dem kann ich dieses Deo sehr empfehlen.



Fazit:
Eine klare Kaufempfehlung von mir. Das der Deo-Duft nicht lange anhält ist üblich bei Deos und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Die Ähnlichkeit zum Alien Parfum ist Balea sehr gut gelungen und ich werde mir darum noch ein Backup kaufen.
 

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram