[Review] Beauty Pearls von Annemarie Börlind

Dank eine Freundin hatte ich die Gelegenheit ein außergewöhnliches Pflegeprodukt zu testen: Das Annemarie Börlind Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum in Form von schimmernden Perlen.





Das sagt Annemarie Börlind: "Das Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum schützt feuchtigkeitsarme Haut vor negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen. Biotechnologische Polysaccharide bilden einen natürlichen Schutzschild auf Ihrer Haut, während innovative Wirkstoffkomplexe aus botanischem Kaviar (Makroalge), Chinesischem Zitterpilz und frischen Papyruszellen ihre feuchtigkeitsspendende und antioxidative Wirkung entfalten. Trockene Hautstellen werden regeneriert, die Haut wird vor frühzeitiger Hautalterung bewahrt und behält ihre natürliche Leuchtkraft. Die feine Perlenstruktur ist beim Auftragen auf die Haut noch sichtbar und verschmilzt beim Einmassieren mit der Haut."

Inhaltsstoffe:  AQUA (WATER – Tiefenquellwasser oder Thermalwasser. Wasser aus den Buntsandsteinschichten des Nordschwarzwalds. Aus eigener Brunnenbohrung aus 165m Tiefe gefördert. Ungechlort und von Natur aus rein. Zur Befeuchtung der Hautoberfläche und als Lösemittel für wasserlösliche Wirkstoffe und Pflanzenextrakte.), GLYCERIN, POLYGLYCERYL-5 LAURATE, PROPANEDIOL, PHENOXYETHANOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CAULERPA LENTILLIFERA EXTRACT, PARFUM [FRAGRANCE], MICA, CALCIUM, ALGINATE, GELLAN GUM, BIOSACCHARIDE GUM-4, CI 77891 [TITANIUM DIOXIDE], SODIUM HYALURONATE, XANTHAN GUM, BENZYL SALICYLATE, MENTHYL LACTATE, TREMELLA FUCIFORMIS SPOROCARP EXTRACT [HYALURONIC ACID], HYDROLYZED, RICE BRAN PROTEIN, CITRIC ACID, CYPERUS PAPYRUS LEAF CELL EXTRACT, LIMONENE, LINALOOL, SODIUM BENZOATE, GERANIOL, POTASSIUM SORBATE 


Das Verpackungsdesign der Beauty Pearls finde ich sehr gelungen, die Beauty Pearls befinden sich in einer umweltfreundlichen Verpackung im Design eines Zylinders – mit aufgedrucktem Perlendesign und einem leichten Schimmer. In der Glasflasche mit praktischem Pumpspender befinden sich  10 ml (normal 50 ml Inhalt) – sprich die Beauty Pearls umgeben von Gel :). Die Glasflasche ist optisch ein schöner Hingucker, denn dadurch das sie durchsichtig ist kann man die Beauty Pearls sehen und was ich auch noch gut finde man sieht so auch wann es an der Zeit ist sich Nachschub zu besorgen.


Das Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum soll morgens vor der Tagespflege auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen und einmassiert werden. Ein Pumpstoß pro Anwendung reicht dafür schon aus. Das Serum lässt sich gut und gleichmäßig verteilen, ist dabei angenehm kühl und belebend und zieht sofort ein. Der Duft ist frisch und unaufdringlich.


Die Haut wird spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich schon ab der ersten Anwendung den ganzen Tag so geschmeidig an, dass ich mir dauernd über die Wangen streiche. Zudem hinterlässt das Serum feine Glitzerpartikel. Der Schimmer geht zum Glückwenn wenn es eingezogen ist! :D



Fazit:
Ich finde die Pflege super, ich vertrage sie gut und ich denke auch, dass sie mir gut tut. Ich werde sie nun weiterhin morgens unter meiner Tagespflege auftragen. Toll finde ich zudem, dass die Beauty Pearls von Annemarie Börlind ohne Tierextrakte /100 % vegetarisch ist und ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Paraffine sowie ohne PEGs, ohne synthetische Farbstoffe auskommt. Laut Codecheck ist keiner der Inhaltsstoffe nicht empfehlenswert. Das klingt schon mal wie Musik in meinen Ohren. :D
Wer auf der Suche nach einem Serum in der preislichen Mittelklasse ist, das angenehm riecht und viel Feuchtigkeit spendet, der ist hiermit gut beraten.

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram