[Review] Duftkerze mit Farbwechsel von Air Wick


Schaut mal was ich bei meiner heutigen Shoppingtour durch den DM entdeckt habe! Mystical Garden Eine Duftkerze mit Farbwechsel von Air Wick.
Es duftet nach Himbeeren, blühenden Rosen und Marshmallows.
Jetzt wo es draußen wieder kalt ist, und so langsam die Weihnachtszeit immer näher kommt, mache ich es mir zu Hause gerne etwas gemütlich!
Und was gehört da dazu?
Natürlich Kerzen -ich liebe schöne Kerzen und wenn die dann auch noch gut duften, um so besser!  Jetzt denkt Ihr, ja aber was soll Toll sein an einer Duftkerze?
Toll an der Duftkerze ist, dass sie während dem abbrennen die Farbe wechselt!



Diese Kerze wechselt sobald sie abbrennt die Farben, von blau,zu pink,zu grün,lila, rot,..


Fazit:
Ich finde die Kerzen von Air Wick einfach klasse, sie brennen schön gleichmäßig ab. Die Düfte sind intensiv aber trotzdem nicht penetrant so wie man es von manchen kennt. Die Brenndauer ist sehr lang und das Design sehr dekorativ. Preis-Leistung ist also Top!Es ist auch eine schöne Geschenkidee und ich konnte damit schon vielen eine Freude bereiten!
Kaufen könnt Ihr Air wick bei Amazon oder, in Drogerien und manchen Discountern

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram