Review: [Essence] Long-lasting Eye Pencil Kajalstift - Black Fever 01

in diesem Review möchte ich euch den Essence Long lasting eye pencil in der Farbe Schwarz vorstellen,da ich ihn schon sehr lange benutze und zufrieden bin.

„Supersofter Augenkonturenstift für präzisen Auftrag. Langhaftend.“ 


Inhaltsstoffe: INGREDIENTS: CYCLOPENTASILOXANE, SYNTHETIC BEESWAX, MICA, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), TRIMETHYLSILOXYSILICATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, MYRISTYL LACTATE, C30-45 ALKYL CETEARYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, MYRISTYL ALCOHOL, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL OLEATE, MAGNESIUM SILICATE, CITRIC ACID, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).



Der Stift ist aus Kunststoff und 36 Monate haltbar. Nachdem man den Deckel, der sich leicht öffnen lässt, abgezogen hat, muss man an der Spitze etwas drehen, dann kommt die Mine des Kajals heraus. Das Anspitzen fällt somit aus.


Ich empfinde das Schwarz wirklich als tiefschwarz,was ich immer sehr mag. Meist trage ich Kajal nur am unteren Wimpernkranz auf,dies finde ich klappt auch sehr gut mit dem Kajal, er ist schön weich und gleitet leicht über die Haut.

Fazit:
Toller Kajalstift,er ist seeehr langhaftend,sehr sanft auf der Haut,auch der Auftrag geht gut. Erhältlich ist der Kajal in der Drogerie & in Kaufhäusern, die essence führen. Er kostet ca. 1,49 Euro. 

Welchen Kajalstift benutzt ihr?
 

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram