Review: Essence Stay All Day Long-Lasting Concealer 16h


Heute möchte ich euch mein absolutes TOP-Produkt der letzten Monate vorstellen. Hierbei handelt es sich um den Essence Stay All Day 16h Long-Lasting Concealer. Ein perfekter 'Concealer' mit natürlicher Deckkraft und guter Haftfestigkeit.

7 ml kostet 2,45€
"langanhaltender concealer. kaschiert augenringe und hautunebenheiten. mit lichtreflektierenden pigmenten für einen natürlich strahlenden teint."
Der Concealer ist in zwei Farben erhältlich. Ich habe die Farbe 02 soft beige. Die Konsistens ist wunderbar cremig und nicht zu flüssig.

Der Concealer wird mit einem einfachen Schaumstoffapplikator aufgetragen. Für mich persönlich ist das perfekt bei flüssigen Concealern, Pinsel mag ich da nämlich gar nicht.
Die Deckkraft ist ganz gut, aber jetzt nicht unbedingt die Beste, was ich von einem flüssigen Concealer auch nicht erwarte. Ich benutze ihn hauptsächlich für Augenringe und dafür ist er auch wirklich spitze! Er trocknet die Haut nicht aus und man sieht wirklich nicht, dass man Concealer aufgetragen hat. Riesen Pluspunkt, denn krümeliger Concealer unter den Augen geht gar nicht.



Fazit: Der Concealer ist für mich ein absoloutes Top Produkt, das ich mir jeder Zeit nachkaufen und auch jeder Zeit weiterempfehlen würde! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze.
  
Welchen Concealer benutzt ihr?  
 

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram