[Review] Essie Nagellack - 90 Dive Bar

Ich hatte von der Existenz der Nagellack ‚DIVE BAR‘ von essie keine Ahnung bis ich sie gestern in meiner Glossybox entdeckt habe. Ich habe mich so in ihn verliebt!!!!


Dieser Lack mit der Farbnummer 90 vermittelt einem die Farben des Ozeans. Er changiert mit den Lichtverhältnissen. Die Nuancen reichen von einem tiefen, beinahe schwarzen Ozeanblau, über ein schillernd-bläuliches Meeresgrün, bis hin zu einem mystischen Violett. Das Violett kommt allerdings nur in einem bestimmten Winkel bei Kunstlicht zum Vorschein, die meiste Zeit wirkt er also eher bläulich oder grünlich. 




Die Deckkraft ist an sich sehr gut, für ein tiefes Farbergebnis arbeitet man aber am besten mit 2 dünnen Schichten. Ein Topcoat ist nicht nötig, denn er bringt genug Eigenglanz mit. 
Die Konsistenz ist überraschend angenehm, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass dunkle Lacke oft zu zäh sind. Das ist bei diesem jedoch nicht der Fall. 


Ändert sich der Lichteinfall oder die Lichtquelle, entsteht wie gesagt ein neuer Farbeindruck.
Ich hab euch ein paar Schnappschüsse gemacht :P

Wie gefällt euch Dive Bar?
 

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram