Review: [Maybelline] Color Sensational Lipsticks 740 Coffee Craze

Heute erwartet euch eine Review über Maybelline Color Sensational Lipstick 740 Coffee Craze. 
Dieser wunderschöne Lippenstift war heute im sechsten Türchen von dem Maybelline 'Advendskalender2015'.
Die Farbe 740 Coffee Craze ist etwas wärmer und gefällt mir persönlich sehr, ich würde sogar behaupten, dass es zu mein beliebtester 'Lippenstift' in Nude geworden ist.


Der Geruch ist süßlich, ich würde ihn sogar als "schokoladig" beschreiben, doch ich empfinde ihn nicht als aufdringlich und der Duft verfliegt auch nicht allzu schnell.
Der Auftrag ist ganz leicht, der Lippenstift gleitet angenehm cremig über die Lippen, satte Farbpigmente kreieren Nude-Töne hinterlassen tolles Finish. 


Während ich bei meinen älteren Nude-Lipsticks oft das Problem hatte, dass sich die Farbe nach kurzer Zeit in den Lippenfältchen absetzt, decken die STRIPPED NUDES wie eigene Lippenfarbe perfekt ab und haften stundenlang auf den Lippen. Klar,  die obere, "fettigere" Schicht wird nach einem Kaffe und Stück Kuchen etwas abgetragen, und der Glanz lässt nach, aber die Farbpigmente bleiben da, und das über Stunden.

Fazit:
Das Tragekomfort ist so wunderbar! Das ist die erste Nude-Lipstick, die ich auf den Lippen nicht spüre. Meine Lippen werden dabei mit Feuchtigkeit versorgt anstatt ausgetrocknet zu werden, und sind schön geschmeidig.

Kennt ihr auch diese Lippenstifte von Maybelline? Wie findet ihr sie? 

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram