[Review] Secret Ball Lip Balm - Carnevalesque Limited Edition von p2

Heute zeige ich euch den Secret ball Lip Balm der wohl das Highight aus der neuen Carnevalesque LE von p2 ist. Es ist nicht irgend einen Lipbalm, nein es handelt sich um ein EOS Dupe. Insgesamt gibt es ihn in zwei Farben. Ich habe die 010 charming veil gekauft und getestet.


Optisch ist die Ähnlichkeit zum EOS Lipbalm ja absolut nicht zu leugnen und auch geruchtstechnisch ist es ein wirklich gutes Dupe. Er steht im Vergleich zu einem EOS etwas gekippt und lässt sich auch ganz gut aufschrauben. Ausserdem sind ebenfalls 7g enthalten und kostet 2,75€. 
Der Lip balm lässt sich gut auftragen und hinterlässt einen angenehmen, pflegenden Film Er ist dabei aber nicht klebrig oder fettig, wie manch anderes Pflegeprodukt und lässt die Lippen nur leicht glänzen. Er riecht sehr süß und etwas nach künstlicher Erdbeere und Kirsche und er hat trotz der rosa-roten Farbe, hat er keine Farbabgabe.

Habt ihr euch auch schon was aus der neuen Carnevalesque LE von p2 mitgenommen?
 

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

Instagram