Review: Shopping Queen Nagellack - Rot

Heute erwartet euch das erste Review von den 'Shopping Queen' Nagellack.
Dieser wunderschöne Nagellack war gestern im ersten Türchen von dem Shopping Queen 'Advendskalender'. Der Nagellack hat sogar ein Kröchen drauf :D


Zum Farbname gibts hier anscheindend nicht. Nummern finden sich zwar ein paar auf der Rückseite der Flasche aber sonst keinerlei Bezeichnungen zum Namen der Farbe ?! Keine Ahnung!:D




Als Pinsel haben wir einen recht dünnen Pinsel, der sich schön auffächert und so den Auftrag einfach macht. Auch finde ich es sehr genau, denn ich komme damit bestens auch an die Seiten des Nagels.  Der Auftrag gelingt mir damit spielend – der Lack ist von seiner Konsistenz her genau richtig und lässt sich gut verteilen. Allerdings sollte man nicht zu wenig Nagellack nehmen, da er sonst streifig wird. Das mit der richtigen Menge hat man aber schnell raus.


Er deckt schon recht gut aber für Perfektionisten wie mich wird es aber trotzdem 2x lackiert. Er wird dann einfach noch einen Ticken besser und man kann kleinere Patzer nochmal ausgleichen.
Bei der Trocknung ist er wirklich fix – da kann man echt nicht meckern. In ca. 10 Minuten ist er Tatscherfest – selbst mit 2 Schichten.
Zu Haltbarkeit kann ich leider noch nichts.



Fazit:
Ich war ja durchaus skeptisch aber der Shopping Queen Nagellack hat durchaus seine Qualitäten. Trocknung ist kurz, Auftrag gelingt sehr leicht. Haltbarkeit ist leider nicht so toll.

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram