Balea Lippen Öl Roll-on mit Kokos-Duft

Als ich vor kurzem bei dm nach eine neue Lippenpflege suchte, stach mir das Lippen Öl in Form eines Roll-ons von Balea direkt ins Auge. Ich bin ein großer Kokosfan und liebe Produkte, die danach duften gerade im Winter total. Darum war dieses Produkt natürlich ein Must-have für mich.

Das sagt Balea: "Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Das transparente Balea Lippenöl Cocos verleiht ein geschmeidiges Gefühl. Trockene Lippen fühlen sich angenehm weich an. Die Lippen erhalten einen dezenten Glanz, der lange anhält.  Es ist vegan und dermatologisch getestet und bestätigt."

Der Roll-on  ist in einer beigen Papp- Verpackung. Darin verbirgt sich eine schlichte hellgelb-beige Tube mit einem dunkleren,leicht glänzenden Deckel.
Öffnet man den Deckel kommt eine blasse Kunststoff- Kugel zum Vorschein. Die Kugel hätte etwas lockerer sein können, das sie sich etwas schwer drehen lässt. 


Ich mag die Optik des Produkts, es ist recht schlicht gestaltet und wirkt nicht überladen. Die Tube an sich finde ich irgendwie spannend, was vor allem an diesem kleinen Kügelchen liegt. Mein letzter Lipgloss mit einer solchen Kugel liegt schon etliche Jahre zurück und bei einer Lippenpflege habe ich das bisher noch gar nicht gesehen.


Das Tragegefühl ist angenehm, die Lippen fühlen sich weich und zart an und dieses Gefühl bleibt auch lange erhalten. Das Öl wirkt auf meinen Lippen nicht ölig und flüssig, sondern eher ein wenig wachs-artig, wie bei einem normalen Labello. Das Gefühl bleibt auch recht lange auf den Lippen, bei mir zieht das Produkt erst nach mehreren Stunden (ungefähr zwei bis drei) ein, weshalb ich das Öl total gerne am Abend verwende. 
Das Öl hat einen dezenten süßen Kokosduft, der mir sehr gut gefällt.

Fazit:
Mal wieder ein Produkt von Balea, was mich sehr begeistert! Das Lippenöl ist super reichhaltig, pflegt die Lippen nachhaltig, duftet angenehm und ist dazu noch günstig. Nur die Kugelchen hätte etwas lockerer sein können, das sie sich etwas schwer drehen lässt. Wer noch eine ordentliche Pflege sucht oder Kokos Fan ist, sollte sich dieses Tübchen auf jeden Fall einmal anschauen.
Welche Lippenpflege benutzt ihr aktuell?
 

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram