Michael Kors Armreif MKJ4550710 Gold

Ja, ich muss gestehen, ich wurde wieder ein mal schwach! Ich war heute ein wenig Shoppen und bin dabei auf diese Schmuckstück gestoßen. Wie auch sonst, war der Einkauf bei Michael Kors nicht geplant, musste aber dann doch noch zuschlagen. Darf ich vorstellen, der Armreif von MichaelKors ist heute bei mir eingezogen.

Michael Kors Armreif  MKJ4550710 Gold - 119 €
Das Modell nennt sich MKJ4550710. Der Armreif ist aus hochwertigem, massivem Edelstahl hergestellt. Die Oberfläche ist poliert und hat eine goldfarbene Beschichtung. Das Band ist mit feinen, polierten Nieten besetzt. Das Band wird mit einem Steckverschluss mit weißem Glasstein verschlossen.


Hier findet ihr einen Post über meine komplette Michael Kors Sammlung.

Gefällt euch der Armreif? Welche Schmuckfarbe findet ihr am besten? Gold, Roségold oder Silber? ich bin auf eure antworten gespannt! ♥
 

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich bevorzuge Silber :) passt am besten zu meinem Hautton

    AntwortenLöschen

Instagram