Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Die Balea Bodycreme Vanille & Cocos habe ich in der letzten Woche ganz neu in meinem dm Drogerie-Markt entdeckt und habe sie mir zum Testen gleich mit nachhause genommen. Inzwischen habe ich sie schon ein paar Mal verwendet und möchte euch nun von meinen Erfahrungen damit berichten.

500 ml kostet 1,95€
Das sagt Balea: "Die Balea Bodycreme Vanille & Cocos verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit. Sheabutter bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Avocadoöl verleiht der Haut neue Geschmeidigkeit. Mit Vitamin E. Die Balea Bodycreme Vanille & Cocos ist vegan."


Die Bodycreme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut dosieren und verteilen. Sie zieht schnell ein und legt sich nicht als Film auf die Haut – nach dem Eincremen kann ich mich direkt anziehen. Was ich besonders gut finde: Den Geruch nimmt man sofort als angenehm wahr und kein bisschen künstlich.

Über die Pflegewirkung kann ich auch nur positiv berichten: Meine Haut fühlt sich selbst nach einem langen Wintertag in dicken Klamotten noch geschmeidig und angenehm weich an.

Fazit: 
Für den Preis von 1,95€ für 500ml kann man überhaupt nichts sagen, wirklich sehr günstig finde ich. Zudem riecht sie lecker, ist ergiebig, pflegt und ist nicht klebrig. Eine gute Bodycreme zum günstigen Preis. Ich bin froh, dass die Creme den Weg in mein Bad gefunden hat und freue mich jeden Morgen nach der Dusche aufs Eincremen.

Wie findet Ihr die Bodycremes von Balea? 
 

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

  1. Ich liebe alle Beautyprodukte mit Kokos..

    Liebe Grüsse

    flowery

    AntwortenLöschen

Instagram