#gobloggerevent - gofeminin Launchparty in Düsseldorf



Lange habe ich mich auf das #goblogger Event von gofeminin.de gefreut, zu welchem ich am Anfang Februar eine Einladung erhielt. Eingeladen wurden alle Bloggerinen des gofeminin.de Blogger Club.


Am 20.02.2016 war es so weit, mein erstes Event stand an. So groß meine Freude war, so groß war auch meine Aufregung. Ich möchte euch heute in diesem Beitrag ein paar Eindrücke vom #goblogger Event in Düsseldorf geben.


Was ist gofeminin überhaupt? 
Die gofeminin.de GmbH ist ein auf Frauen- und Gesundheitsthemen im Internet spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Köln. Zur gofeminin.de GmbH gehören die zwei eigenständigen Marken gofeminin.de (Deutschlands führendes Portal für die junge Frau) und Onmeda (Deutschlands führendes Gesundheitsportal)
Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer Gruppe ist die gofeminin.de GmbH zugleich Teil eines modernen, global agierenden Medienunternehmens.
http://unternehmen.gofeminin.de/
http://gofeminin.de/

Welche Marken waren vertreten? 
Vertreten waren einige Firmen wie Tweezerman, Alessandro, Clinique und Origins um uns zu verschönern. Einige davon werden euch sicherlich bekannt vorkommen, von anderen habt ihr wohl – ähnlich wie ich – noch nie etwas gehört wie Oringis.




Wie hat es mir gefallen und was waren meine Favoriten?
Ich habe mich unendlich lang auf dieses Event gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Veranstaltungsort war das WhiteLoft Studio in Düsseldorf. Ich habe mich in Düsseldorf HBF mit anderen Bloggern aus dem Blogger Club getroffen. Wir sind gemeinsam Richtung WhiteLoft gelaufen. Es war sehr leicht zu finden und ca. 10 Minuten von Bahnhof entfernt. Vor Ort erwartete uns eine sehr sehr ansprechende Location die mit sehr viel liebe dekoriet war, das was gofeminin auf die Beine gestellt hat war Mega! Bei der Launchparty ging darum sich kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Dazu gab noch süße Cupcakes, Candybar, leckere Drinks, Miniburger, Currywurst, Krautsalat und jede menge weitere Sachen zum Vernaschen.



Die Atmosphäre war von Anfang an unendlich entspannt und ich konnte viele Blogger kennenlernen, die ich bisher nur aus dem Internet kannte. Ich habe mich somit sehr gefreut, Damla und Didem von DiademTwinz, Mona von BeautyAndTheBeam, Melli von PerlenStuecke, Kimberly von KimberlyLovesToBeMama, Franzi von FranCarina, Laura von TrendShock , Inga von IngaAvenue, Shelly von Beautificationblog, liebes gofeminin Team und vielen anderen tollen Mädels.
 
Dank die Fotobox konnte man tolle Schnappschüsse machen lassen. Die Idee ist wirklich super gewesen.



Natürlich gab es auch bei den anwensenden Firmen einige Favoriten, die mir sehr in Erinnerung geblieben sind. Vorweg möchte ich allerdings sagen, dass ich fast an allen Ständen sehr nett betreut und beraten wurde und somit hier keine Wertung, sondern lediglich ein persönlicher Geschmack vorliegt.
Einer meiner Favoriten war ganz klar die Tweezerman Brow Bar mit liebe Claudio Astorino.


Ebenfalls gut gefallen hat mir der Stand von Orginis. Diese Firma kannte ich persönlich bisher noch gar nicht. Clear Improvement Gesichtsmaske gehört auch zu einer meiner Favoriten. Es handelt sich um eine Aktivkohle Maske zur Reinigung der Poren. Ich dürfte mir da noch 3 Extras aussuchen.


 Am Ende des Tages gab es noch ein Goodie-Bag mit vielen tollen Produkten. <3
 Nach und nach werden euch mit Sicherheit einige Reviews der Produkte erwarten.


Ein großes Dankeschön an gofeminin.de für die Einladung und das tolle Event. Ich freue mich ein Teil von euerem Blogger Club zu sein.
 

KimisBeautyWelt

Kommentare:

  1. Schöner Post, war ein toller Tag mit euch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war mir eine Freude Dich kennenlernen zu könne! Dein Bericht ist klasse geworden und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag :) Es war ein echt lustiger und schöner Tag mit euch. Hat mich gefreut euch kennen zu lernen :) Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen

Instagram