Mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag - VERLOSUNG

Hallo meine lieben, heute ist es soweit!!! Mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag.
Ich wollte an dieser Stelle nur eines tun: Danke sagen! Vielen Dank an euch, die ihr meinen Blog lest, mir so nette und schöne Kommentare da lasst und mich immer wieder motiviert weiter zu machen. Ohne euch wäre mein Blog nicht so wie er ist. Also vielen Dank!
Und weil mein Blog jetzt 1 Jahr alt ist und das gefeiert werden muss, veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel für euch.



Gewinnen könnt ihr:
  • Urban Decay Naked 2 Lidschatten Palette
  • Benefit The Porefessinal ( Hides Pores + Blots Away Oil)
  • Benefit They're Real
  • MAC Lippenstift "Twirl"
  • Essie Nagellack "in stitches"

Wie könnt ihr teilnehmen? 

Ihr könnt insgesamt über 2 Wege teilnehmen,   
dass heißt im Optimalfall landen 2 Lose im Lostopf:

1. Blog:
Kommentiert unter diesem Bild "Was muss ein Blog bieten um für Euch lesenswert zu sein?"
 für den Gewinnfall!

2. Instagram:
Ihr müsst 'kimisbeautywelt' folgen (Abonnieren), den Gewinnspiel Beitrag liken und Reposten und mich makieren und mit @kimisbeautywelt verlinken.

Teilnahmeschluss ist der 14.02.2016 um 24:00Uhr - die Gewinnerin (alle gültigen Teilnahmen über Blog und Instagram) werde ich per Lose auslosen und am 15.02 per Video auf Instagram und hier benachrichtigen.
Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! OPEN INTERNATIONALLY!


Ich hoffe ihr freut euch über das Gewinnspiel und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Gerne könnt ihr meinem Blog und Instagram folgen. So verpasst Ihr garantiert keinen Beitrag und kein Gewinnspiel mehr.




GEWINNSPIEL BEENDET!

Herzlichen Glückwünsch an Betül Oral!

KimisBeautyWelt

Kommentare:

  1. Da wünsche ich doch gleich mal Haaaaaaaaappy Birthdaaaaay:):)

    Ich lese vor allem Beautyblogs weil das eben meine Leidenschaft ist. Besonders Interessant sind natürlich Reviews über Neuigkeiten und lieblingsprodukte. Da kann man sich immer Inspiration holen :)
    Außerdem finde ich, als nicht Bloggerin, kleine Einblicke hinter die Kulissen spannend.

    Also mach auf jeden Fall weiter so! Ich freue mich immer über neue Posts von dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Blog ist echt super und erstmal alles gute an ihn (& dich natürlich♥) Da ich gerne mitmachen würde bei der Verlosung beantworte icb mal deine Frage :) ich finde es sehr wichtig das die Person hinter dem Blog nett vorkommt , man weiß ja nie wie die Person in "echt" ist (ich finde du kommst sehr nett rüber!!!!) Lesenswert an einem Blog sind auch ausführliche Reviews da man oft auch bei teureren Produkten erstmal din paar Meinungen hören möchte. Schön finde ich auch wenn Produkte vorgestellt werden die bald ins Sortiment kommen. Ich hoffe die Antwort hat gepasst. ♥ LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Blogs sehr spannend jedoch gefallen mir beautyblogs am besten. Vor allem wenn auch berichtet wird was die Vorteile /Nachteile des Produkts sind. Bei teuren Produkten ist es sehr gut da man dann ein Bild von dem Produkt hat und sich nochmal Gedanken machen kann ob man es doch will oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    tolle Verlosung! Ein Blog muss vielfältig sein. Von allem etwas dabei haben. Bilder fände ich auch toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche erstmal alles Gute :D und ich finde es sehr toll, dass du ein so tolles Gewinnspiel veranstaltest :) Ein Blog muss meiner Meinung nach gute Themen haben, gute Überschriften die mich dazu anregend den Beitrag zu lesen und eine angenehme Schrift ohne zu viele Fehler :) liebe grüße luca :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche erstmal alles Gute :D und ich finde es sehr toll, dass du ein so tolles Gewinnspiel veranstaltest :) Ein Blog muss meiner Meinung nach gute Themen haben, gute Überschriften die mich dazu anregend den Beitrag zu lesen und eine angenehme Schrift ohne zu viele Fehler :) liebe grüße luca :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich hätte echt gedacht, dass du schon länger bloggst. :)
    Für mich sollte ein Blog anschauliche Bilder und gute Infos zu den vorgestellten Sachen geben. Ausführliche und ehrliche Meinungen sind außerdem ein Muss.
    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)
    Ein Blog muss für mich eine gute Mischung bieten aus Trends, bewährten Tipps und Geheimtipps. So bleibt es interessant und man freut sich auf neue Blogeinträge. Am besten finde ich an deinem Blog, dass du auch über Dupes berichtest und somit Alternativen aufzeigst. Behalt das auf jeden Fall so bei :) Manchmal bin ich aber auch traurig, da wir viele Produkte hier in der Hinterwelt nicht kriegen. Wir haben nicht mal einen dm. Von Benefit und Essie können wir nur träumen und müssen 80km weit fahren...Obwohl der nächste dm, der ist nur 25km entfernt :D

    AntwortenLöschen
  9. Für ich muss ein Blog immer gute Bilder haben vielseitig sein und ehrliche Meinungen hanen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kimia,
    Alles Alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag. Wow wie schnell die Zeit vergeht. Ich würde mich freuen,wenn ich in Zukunft weiter von dir und deinem Blog zu hören.
    Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Vielen vielen Dank dafür. Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, besonders über die Naked2 und das Benefit Set.

    Ein Blog muss für mich gute Bilder und eine ehrliche Meinung zu Produkten geben, damit er für mich lesenswert ist.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Blogs lese ich sehr gerne Beautyblogs oder Mode Blogs
    Ein Blog muss sehr übersichtlich aufgebaut sein finde ich
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Folge dir in Instagram auch @lastqueensht und ein Blog ist lebenswert durch fröhliche Farben und frische Berichte. Eine tolle Aufmachung kombiniert mit tollen Berichten die aktuell und interessant sind.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Folge dir in Instagram auch @lastqueensht und ein Blog ist lebenswert durch fröhliche Farben und frische Berichte. Eine tolle Aufmachung kombiniert mit tollen Berichten die aktuell und interessant sind.

    AntwortenLöschen
  14. Alles Alles Liebe und Gute :)
    Für mich muss ein Blog abwechslungsreich sein. Ich will nicht ständig das gleiche blabla lesen. Es kann ruhig ein Thema geben, aber man sollte trotzdem auch Abwechslung haben, halt wie dein Blog! Ich schau gerne vorbei, da er sehr interessant ist.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich finde ich deinen Blog schon lesenswert aber du könntest ja schreiben wo und wann die beauty messen sind aber sonst tolle sehgeschädigte weiter so deine xeni
    Ps:weiterhin viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen💙💙💙💙💖💖💖💖❤❤😘😘😘

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich finde ich deinen Blog schon lesenswert aber du könntest ja schreiben wo und wann die beauty messen sind aber sonst tolle sehgeschädigte weiter so deine xeni
    Ps:weiterhin viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen💙💙💙💙💖💖💖💖❤❤😘😘😘

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kimia =) , also ich bin per zufall auf deinen Blog gestoßen als ich auf der suche nach Zeitschriften Goodies war hehe ^^ das macht zum Bsp. ein Blog für mich lesenswert!! Ich schau jetzt öfters bei dir im Blog rein und finde es echt gut! Weiter so =) LG seher

    AntwortenLöschen
  18. Happy birthday!!! Ich finde, dass ein Blog lesenswert ist, wenn ich mich in den Beiträgen angesprochen fühle und alles sehr ehrlich ist.

    Vielen Dank.

    MfG,

    Gabz.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kimia,

    Ein Blog sollte Bunt sein und liebevoll hergestellt sein.
    Infos über Beautymessen, Reviews, Previews, Produkttest, DIY & Dekoideen wäre sehr toll.

    Lg Betül

    AntwortenLöschen
  20. hey :) für mich muss ein blog erstens sehr übersichtlich gestaltet sein, nicht zu bunt, damit man überhaupt lust bekommt, sich da durchzulesen. Und dann sollten die erfahrungsberichte etc. auch detailliert genug sein und mit guten Fotos hinterlegt, damit man sich auch eine genaue Meinung über die Produkte machen kann, und nicht nur "gut" pder "schlecht" sagen kann :) und man sollte iwie merken, dass da viel liebe dahinter steckt :D
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Ein Blog sollte interessante Themen haben, z.b Outfits und natürlich regelmäßig neue Beiträge haben.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    P.S Happy Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Aktion von dir! Ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen! :)
    Für mich ist ein Blog lesenswert, wenn es übersichtlich ist, die Texte mich ansprechen, Produkttest dabei sind, und natürlich die Trends über Mode und Beauty :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    Also erstmal Hertlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Ich finde ein Blog muss zuallererst einmal Spaß machen zu lesen. Ich mag besonders Beauty Blogs und bin immer an Neuihkeiten interessiert. Aber auch Produkttests lese ich mir total gerne durch. Außerdem sollte er recht übersichtlich sein.
    Bei deinem Blog merkt man dass du viel Spaß daran hast ihn zu schreiben. Also mach weiter so.
    Lg Swenja

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday!!! :)
    Ich bin so begeistert von dir, deinem Blog, deinem Instagram! Sehr interessant und gut vorgestellt, da liest man immer gerne, vor allem deine Produkttest!


    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Valentinstag (das passende Blogdesign hast du ja schon)

    Liebe Grüße
    Laureen

    (buck531995@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch 😍 ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme diese Produkte zu testen.😊 Leider besitze ich keins dieser Produkte 😕 Ich finde, dass du deinen Blog und deine Instagramseite sehr schön führst und alles bietest, was mir persönlich gefällt 😊 Viel Erfolg auch weiterhin

    AntwortenLöschen
  26. Ein Blog muss interessant gestaltet sein. Er sollte viele schöne Bilder haben und einen guten Ausgleich zum Text schaffen. Ich finde Regelmäßigkeit von Blogposthochladungen auch sehr wichtig. Die Farben sollten auch ansprechend sein. Also so wie bei dir ����������❤��

    AntwortenLöschen
  27. Ein Blog muss interessant gestaltet sein. Er sollte viele schöne Bilder haben und einen guten Ausgleich zum Text schaffen. Ich finde Regelmäßigkeit von Blogposthochladungen auch sehr wichtig. Die Farben sollten auch ansprechend sein. Also so wie bei dir ����������❤��

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag deines Blocks! ����������

    Habe dich zwar erst neu entdeckekt aber ich werde definitiv öfters vorbeischauen ��

    Mir gefallen sowohl dein Instagram als auch dein Block sehr gut. Was ein Block für mich bieten muss, um interessant zu sein? Regelmäßige Beiträge, schöne Bilder und vor allem Beiträge, die mich interessieren. Ich liebe Beauty und informiere mich gerne über Blocks über Neuigkeiten und entdecke so gerne Produkte und Marken, denen ich bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe.

    Also noch mal: alles Gute! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! Bis auf den Nagellack habe ich noch keines der Produkte getestet! Das wäre ein riesen Glücksgriff! ❤��❤

    Deine Nadine (Instagram: SimplyMini89)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, warum wird denn nicht mein Google-Konto angezeigt sondern nur 'Unknown' :((

      Löschen
    2. Mist, warum wird denn nicht mein Google-Konto angezeigt sondern nur 'Unknown' :((

      Löschen
  29. Hallo meine Liebe, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag deines Blocks! ����������

    Habe dich zwar erst neu entdeckekt aber ich werde definitiv öfters vorbeischauen ��

    Mir gefallen sowohl dein Instagram als auch dein Block sehr gut. Was ein Block für mich bieten muss, um interessant zu sein? Regelmäßige Beiträge, schöne Bilder und vor allem Beiträge, die mich interessieren. Ich liebe Beauty und informiere mich gerne über Blocks über Neuigkeiten und entdecke so gerne Produkte und Marken, denen ich bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe.

    Also noch mal: alles Gute! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! Bis auf den Nagellack habe ich noch keines der Produkte getestet! Das wäre ein riesen Glücksgriff! ❤��❤

    Deine Nadine (Instagram: SimplyMini89)

    AntwortenLöschen
  30. Hey liebe Kimi ;)

    Da wünsche ich dir doch alles Gute zum Einjährigen :=)
    Ich lese deinen Blog auch erst seit kurzer Zeit, aber ich lese ihn sehr gerne und will in Zukunft nicht mehr darauf verzichten. Ein guter interessanter Blog muss auf jeden Fall individuell sein. Zudem soll es einfach Lust machen, ihn zu lesen. So sollte eine gewisse Übersichtlichkeit gegeben sein. Auch die Farbauswahl sollte mir gefallen, deine ist super !! Wichtig sind mir auch Swatches von neuen Produkten, die mich vorallem zum Kauf anfixen sollen :DD haha Ich wünsche dir noch viel Erfolg und vorallem Spaß in den nächsten Jahren ;) Auch bei
    Instagram folge ich dir schon lange ( beautysurviver) und bin von deiner Seit sehr angetan ;) PS: die Naked Palette ist der Wahnsinn, würde Luftsprünge machen ;D

    AntwortenLöschen
  31. auf jeden fall müsste es für mich aktuell sein.. jetzt nicht die neuen trends ( finde ich auch toll) aber halt keine alten produkte zeigen.. ich steh voll auf produkttests und natürlich EHRLICHKEIT ! bilder finde ich auch sehr wichtig..damit meine ich auch das sie von der qualität gut aussehen genauso wie das design eines blogs.. das ist ja der erste eindruck und wenn man will das viele leute vorbei schauen sollen dann auf jeden fall ein gutes design wählen ebenfalls muss es übersichtlich sein.. :)


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. ein blog muss einen wiedererkennungswert haben.. so das man sofort weis wer es ist.. tolle bilder und interessante themen ! je nachdem welche kategorie!

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum Einjährigen! ♥
    Was ein Blog mir bieten muss um lesenswert zu sein?
    Auf jeden Fall ein schönes Design! Ich finde es macht dann einfach mehr Spaß zu lesen. (Vor allem wenn es pink ist :)) Außerdem liebe ich es auch Reviews zu lesen, um zu wissen ob das Produkt auch gut ist. ♥♥♥

    xoxo Thuy Tien

    AntwortenLöschen
  34. Was muss ein Blog bieten um für mich lesenswert zu sein?Er sollte ein ansprechendes Design enthalten und interessante Themen ansprechen aber auch auf die Wünsche der Leser eingehen!
    Super Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo =)
    Wünsch dir auch alles gute und weiterhin viel Erfolg!
    Ein guter Blog muss für mich übersichtlich sein, interessante Texte und Bilder beinhalten.
    Außerdem finde ich Ehrlichkeit immer gut, also wenn ein Produkt nicht empfehlenswert ist, sollte es nicht hochgepriesen werden.
    Ganz liebe Grüße von Indira

    AntwortenLöschen

Instagram