Unboxing - GLOSSYBOX „Love is in the Air“-Edition Februar 2016

Viel früher als gedacht, kam heute meine GLOSSYBOX Love is in the Air-Valentinstag-Edition bei mir an. Das Design der Love is in the Air Edition Box konnte mich schon mal auf Anhieb überzeugen. Die süßen Herzballons sind kitschig, aber nicht too much und sie passt wirklich super zu diesem Motto. Ich bin sehr gespannt was mich heute erwartet.

#UnboxingMoment








MeMeMe Cosmetics - Lip Gilde -Playful Peach 
Orginalprodukt kostet 11,00 Euro - Stift
Das preislich „wertvollste“ Produkt, eine Originalgröße, stellt der, bereits seit längerem bekannt gegebene „Lip Glide“ in der Farbe „Playful Peach“ von mememe Cosmetics dar: Dieser pfirsichfarbene Stick kostet ca. 11,- und ist bei Bloggern ziemlich beliebt. Ich finde die Farbe wirklich schön und bin mal gespannt wie er auf meinen Lippen aussieht.






Catherine Nail Collection - Paint over Lac 
Orginalprodukt kostet 8,50 Euro - 5,5ml
An zweiter Stelle hatte ich den- ebenfalls vorab bekannt gegebenen und somit in jeder Box vertretenen- Nagellack „Paint over Lac“ von Catherine in meiner Box. Mein Exemplar trägt die Nummer 101 „Bubbles Lac“ und ist mit winzigen Glitterteilchen in Rot, Rosa und Weiß gesprenkelt. Dieser Lack kostet 8,50 und sieht ganz süß aus.






„Rose Seife“/Jeanne En Provence
Orginalprodukt kostet 3,99 Euro - 100g

Ich liebe französische Seifen. Dank diese Seife hat meine ganze Box nach Rosen gerochen. Richtig toll.
Ich werde aufjedenfall mir andere Produkte von diese Marke anschauen.






Royal Apothic - Cream Creme 
Orginalprodukt kostet 25,48 Euro - 225ml
35g kosten 3,96 Euro
Die Marke sagt mir wirklich gar nichts, das Design finde ich ganz niedlich. Ich liebe Cremes in solchen metallischen Tuben. Der Duft der Creme ist blumig frisch, nicht übertrieben süß und so gar nicht aufdringlich. Ganz toll! Die Creme ist für den ganzen Körper geeignet. Ich habe sie bereits für meine Hände verwendet und kann sagen, dass sie super schnell einzieht und die Hände weich macht, ohne zu fetten.








 
L'OREAL PARIS Haiir Expertise
Orginalprodukt kostet 6,95 Euro - 250ml
darüber wird sich meine Mutter freuen, da ich in momentan nur Kerasilk Haarpflegeprodukte von Goldwell benutze.






Fazit:
Das Design der Love is in the Air Edition Box konnte mich schon mal auf Anhieb überzeugen. Die süßen Herzballons sind kitschig, aber nicht too much und sie passt wirklich super zu diesem Motto. Es ist von allem etwas dabei ob Kosmetik für die Lippen und Nägel oder etwas Pflege für Haut und Haar. TOP! DANKE Glossybox.
Nun freue ich mich schon auf das Nailmatic Spezial Box ;D
Wie gefällt euch diese Box? Was hattet ihr in eurer?

KimisBeautyWelt

Kommentare:

  1. Das Design hat mich auch umgehauen, so niedlich :)
    Ist das auf dem Foto oben ein Glücksbärchi? Sooo goldig :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein tolles Feedback :) Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Love is in the Air-Edition so gut gefallen hat <3 Und weil Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, veranstalten wir diesen Monat eine kulinarische Blogparade: https://www.glossybox.de/magazin/2016/02/19/blogparade-liebe-geht-durch-den-magen/ Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, auch daran teilzunehmen <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Instagram