Unboxing: Glossybox Special Edition by nailmatic

Heute kam meine 'Glossybox' Special Edition by nailmatic an. Es handelt sich dabei um eine limitierte Box in Zusammenarbeit mit der französischen Marke nailmatic.   
Die Special Box beinhaltet 5 Produkte in Originalgröße für Nägel und schöne Hände.  
Die Glossybox Special Edition by nailmatic kostet einmalig 20,00 € inkl. Versand.







 nailmatic - Packung mit 3 Nagellacken
Je 8ml kostet 8 EUR. Packung kostet 18 EUR.
Die Nagellacke sind mit der neuen "4 free" Formel (ohne Phthalate also Weichmacher, Toluol, Formaldehyd, Kampfer)




alfa.K - Patches Set
kostet 11,90 EUR
Diie bunten Designs wurden extra für diese Box  kreiert in limitierter Auflage.






Filosofille  - Vierseitige Polierfeile 
kostet 5,90 EUR






Marionnaud Make Up - Nagellackentferner Sans Effort
75 ml kostet 6,90 EUR






Rituals - Happy Hand
75 ml kostet 8,50 EUR
Mit eine natürlichen Zusammensetzung und den Aromen aus Bio Mandarine und Minze.





Gesamtwert: 51,20€

Fazit:
Ich liebe diese Box. Ich bin begeistert von dem edlen Design der Box und der Produktzusammenstellung. Glossybox Special Edition by nailmatic überzeugt mit dem perfekten Mix für Nägel und schöne Hände. Anders als sonst befinden sich in der Special Box nicht nur Sondergrößen oder einzelne Originalprodukte, sondern alle 5 Produkte sind in Originalgröße!  

Habt ihr euch auch die Special Box gesichert?

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserer nailmatic Box. Ich freue mich sehr, dass dir die Box so gut gefällt <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Instagram