Catrice - Multi Matt Blush

Heute zeige ich euch das Multi Matt Blush 010 Love, Rosie von Catrice.


Das Blush enthält 8 Gramm und dafür bezahlt man knappe vier Euro. In der Verpackung befinden sich vier matte, aufeinander abgestimmte Farben und neben dieser Nuance gibt es noch eine weitere im neuen Sortiment. Viel mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen, machen wir also gleich mit dem nächsten Punkt weiter.


Ich finde die Optik des Produkts hübsch, wenn auch relativ schlicht. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und verschließen, keine Gefahr für die Fingernägel also. Man kann den Multi Matt Blush einzeln verwenden. Muss man aber nicht. Ich nehme meistens eine gemischte Variante und gehe über alle vier Farben des Multi Matt Blushs drüber.  Alle Nuancen sind matt und wunderbar aufeinander abgestimmt. Die Variante 010 Love, Rosie ist absolut top: ein warmer Rosé-Braun mit einem Hauch warmem Apricot.


Nicht zu stark, lässt sich mit der sehr feinen Pudertextur toll verteilen und verleiht dem Gesicht eine gesunde Frische.

Das Blush hält sich gut auf meiner Haut und ist auch nach einem Arbeitstag noch auf den Wangen sichtbar, wobei die Farbe natürlich im Laufe des Tages ein wenig verblasst. Da das Blush aber recht leicht pigmentiert ist, kann man es auch ohne Probleme nach einigen Stunden noch einmal auftragen ohne Gefahr zu laufen, dass man plötzlich wie ein Clown aussieht :D

Fazit:
Ich finde die Farbe vor allem für den Herbst perfekt, mattes Finish mag ich im Herbst und Winter am liebsten, im Frühling und Sommer darf es gerne etwas Schimmer sein. Die Pigmentierung ist nicht ganz so gut und das Blush krümelt leicht, was ich aber von matten Blushes gewohnt bin, weshalb das für mich keine große Überraschung war und mich nicht allzu sehr stört. Ich finde es super schön und würde es definitiv wieder kaufen.

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram