Edding L.A.Q.U.E.- Happy Hotpink

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich vom 5. - 6. März auf die Beauty Messe in Düsseldorf.  Bei mir durften viele neue Nagellacke,  unter anderem einige tolle Edding Nagellacke einziehen. (Beauty Düsseldorf - Shopping Haul) Die Auswahl an Farben war auch recht groß, da war ich ein wenig verwundert. Es gab viele schöne Töne.

Die Farbe, die ich euch heute zeigen möchte heißt ‚151 happy hotpink und passt perfekt zum Sommer! Eine schöner sommerlicher Nagellack, der sich einfach auftragen lässt und wieder super pigmentiert ist.


Ich muss ja sagen dass die Verpackung echt cool aussieht und ziemlich robust und hochwertig wirkt.



Der Pinsel hat abgeschrägte Kanten, der sich schön auffächert und so den Auftrag einfach macht. Auch finde ich es sehr genau, denn ich komme damit bestens auch an die Seiten des Nagels.  Der Auftrag gelingt mir damit spielend – der Lack ist von seiner Konsistenz her genau richtig und lässt sich gut verteilen.


Er deckt schon mit einen Schicht recht gut aber für Perfektionisten wie mich wird es aber trotzdem 2x lackiert.


Getrocknet ist der Lack schnell. Begeistert hat mich außerdem der tolle Glanz. Ein Topcoat ist nicht nötig, denn er bringt genug Eigenglanz mit. 


Die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut. Auch der Glanz bleibt die ganze Zeit erhalten.

Fazit:
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Nagellacken, sie lassen sich leicht auftragen, sehen toll aus, sind lange haltbar und im Großen und Ganzen lassen sie sich auch gut wieder entfernen. Top!
 

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram