Summer Rush - die neue Limited Edition von trend IT UP




Summer is coming! Heute gibst Neuigkeiten aus dem Hause dm. Die neue Limited Edition Summer Rush von trend IT UP ist Must-Haves für die warme Jahreszeit. Frische, intensive Farben sorgen für den perfekten Sommer-Look. Die neue Limited Edition ist vom 01.05. – 30.06.2016 in deinem dm-Markt.
Welche Produkte uns erwarten, zeige ich euch natürlich jetzt :)
 #tiusummerrush. 







Wie gefällt euch die neue LE? Habt ihr schon etwas entdeckt, was euch anspricht? Lasst es mich gerne wissen!

KimisBeautyWelt

Kommentare:

  1. Für mich sehen die Lacke besonders interessant aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die meisten Produkte der LE finde ich nicht so ansprechend, aber ich finde es cool, dass es auch Lidschatten geben wird.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram