Urban Decay - All Nighter Long-Lasting Make-Up Setting Spray

Heute möchte ich euch, eines meiner aktuellen Lieblingsprodukte aus der Beauty-Welt vorstellen. Das Urban Decay - All Nighter Long-Lasting Make-Up Setting Spray.
 
Urban Decay - All Nighter Long-Lasting Make-Up Setting Spray




Als ich zum ersten mal davon gehört habe, war ich sehr skeptisch - ein Gesichts-Spray, was die Haltbarkeit meines Make-ups auf bis zu 16 Stunden erhöhen soll? Klingt ja fast zu gut um wahr zu sein. Ob dieser einfache Sprühkopf das Produkt überhaupt so fein auf dem Gesicht verteilen kann, ohne dass es danach fleckig aussieht.
Wie fühlt sich die Haut danach an? Wirkt sie klebrig?Hält das Make-up tatsächlich länger als ohne den Spray?

Urban Decay - All Nighter Long-Lasting Make-Up Setting Spray

Urban Decay - All Nighter Long-Lasting Make-Up Setting Spray
Das sagt Urban Decay: 
Nie wieder fleckiges oder verrutschtes Make-Up! Wie das geht? Es war noch nie so einfach! Mit unserem legendären Make-Up Setting Spray fixierst du deinen perfekten Look im Handumdrehen! Sprüh dieses ultra-leichte Spray auf dein Make-Up und erlebe einen nie gesehen Halt, der dich einfach begeistern wird!

All Nighter lässt dein Make-Up garantiert perfekt aussehen - für ganze 16 Stunden - ohne zu verlaufen, verblassen oder ein Absetzen in den kleinen Fältchen des Gesichts. Hergestellt in einer exklusiven Kooperation mit SKINDINÄVIA beinhaltet diese patentierte Rezeptur eine innovative Temperatur Control Technik. Dank dieser wird die Temperatur deines Make-Ups wie durch Zauberhand reguliert, sodass dein gesamtes Make-Up (Foundation, Lidschatten, Rouge, Concealer und was immer deinen Look perfektioniert) genau dort bleibt, wo du es brauchst. Selbst bei Hitze, Kälte und Wind ist bleibt dein Look perfekt. 

Die ultra-schlanke, stylishe Verpackung gibt schon einen Hinweis auf den luxuriösen Inhalt! Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten auf dem Markt begeistert dieses Fixierungsspray mit einem super-feinen und leichten Sprühnebel, den du kaum wahrnehmen wirst. Einmal aufgetragen, nimmst du es schon nach wenigen Sekunden gar nicht mehr auf deiner Haut wahr. 

Urban Decay - All Nighter Long-Lasting Make-Up Setting Spray

Verpackung und Design:  
Das Spray befindet sich in einer weiß und lila gestalteten Sprühflasche mit matter Oberfläche. Die Flasche hat zwei Deckel, zuerst einen lilanen Deckel und darunter befindet sich dann noch ein durchsichtiger Plastikdeckel, worunter sich dann der Sprühaufsatz befindet.

Urban Decay - All Nighter Long-Lasting Make-Up Setting Spray

Inhaltsstoffe:  
Water (Aqua), Alcohol Denat, Polyhydroxystearic Acid, PVP, Methyl Perfluorobutyl Ether, Methyl Perfluoroisobutyl Ether, Dimethicone PEG-7 Phosphate, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Caprylyl Glycol, Methyl Methacrylate Cross polymer, Poloxamer 407, Sodium Hydroxide, Sodium Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Glycereth-5 Lactate, N,2,3- Trimethyl-2-Isopropryl Butamide, Ethylhexyl Isononanoate, Isononyl Isononanoate, Fragrance (Parfum), Aloe Barbadensis Leaf Extract.

Anwendung:  
Nachdem ich mit dem Make-u fertig bin, gereife ich mittlerweile sogar morgens (vor allem, wenn ich später einen wichtigen Termin habe) zum Fixierungsspray von Urban Decay. Vor dem Benutzen solltet Ihr das Fläschen allerdings unbedingt gut schütteln, damit das Produkt problemlos herauskommt. Dann einfach aus etwa 15 cm Entfernung in T- und X Linien auf das Gesicht aufspühren.


Urban Decay - All Nighter Long-Lasting Make-Up Setting Spray

Urban Decay - All Nighter Long-Lasting Make-Up Setting Spray

Urban Decay - All Nighter Long-Lasting Make-Up Setting Spray

Fazit:
Im Gegensatz zu anderen Fixierungssprays hat das All Nighter Setting Sray eine wirklich sehr angenehme Textur. Andere Produkte wirken nach dem Auftragen sehr maskenhaft und das Gesicht fühlt sich unangenehm verklebt an. Das All Nighter Setting Spray hingegen nimmt man kaum wahr, vielmehr verschmilzt es mit der Haut und gibt ihr einen extra Frichekick.
Ich bin von diesem Produkt sehr überzeugt. Mein Make-up hält wirklich sehr viel länger, wenn ich es mit dem Spray fixiere. Einzig den Lippenstift muss ich weiterhin auffrischen.

Kennt ihr noch mehr solcher Setting-Sprays? 

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram