Hey Honey - Peel Off Mask & Facial Serum


Heute habe ich ein paar Eindrücke für euch von zwei Produkten, die ich aus der Glossybox (Christmas Special Box, Urban Edition) erhalten habe. Diese habe ich ja nun schon vor einer Weile bekommen und hatte Gelegenheit die Produkte zu testen. Ich bin ja ein totaler Honig Fan und deswegen war ich sehr gespannt.


Hey Honey - Take it off! Exfoliating Honey Peel Off Mask
50ml ca 29€


Das erste Produkt ist die "Take it off! Exfoliating Honey Peel off Mask" von hey honey aus der Christmas Special Box.

Der Duft ist angenehm blumig süß, riecht aber nicht unbedingt nach Honig. Die gelartige Konsistenz ist sehr klebrig und dickflüssig. Die Maske lässt sich gut und schnell auftragen und fühlt sich kühl auf der Haut an. Wie bei jede Maske sollte man dabei die Augenpartie inkl. der Augenbrauen aussparen. Nach ca 20 Minuten ist sie komplett getrocknet und kann dann komplett abgezogen werden.

Ich muss sagen, ich bin vom Ergebnis sehr begeistert. Die Haut fühlt sich danach unheimlich gut an, glatt, fein, weich und trotzdem fest, wie als hätte man die Hautzellen einzeln mit Wasser versorgt. Das angenehme Gefühl hält erstaunlicherweise lange an.
Ich überlege mir die Maske, sobald diese leer ist evtl. nachzukaufen, trotz des hohen Preises. Tolles Produkt!




Hey Honey – Good morning Honey Silk Facial Serum 
15ml ca 17,98€


Das zweite Produkt ist die "Good morning Honey Silk Facial Serum" von hey honey aus der Urban Edition.

Hier handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtsserum. Honig, Sandornöl, Vitamin E und antibakteriell wirkendes Propolis tun ihr Bestes um die Haut optimal zu versorgen. Es ist sogar gut als Primer für unter die Foundation geeignet.


Das Serum ist gelblich und man riecht sofort den Honig heraus. Es macht die Haut unglaublich weich und zieht zu dem sehr schnell ein.

Ich trage das Serum meistens morgens als Primer unter meinem Make-up auf, allerdings man kann das Serum auch einfach als Tagescreme auftragen. Die Haut fühlt sich weich an und ist den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Was haltet ihr von Abo Boxen? Welche Box habt ihr abonniert?


KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram