Es war liebe auf den ersten Pinselstrich - Clinique Pretty Easy Liquid Eyelining Pen

Nachdem ich den Clinique Pretty Easy Liquid Eyelining Pen beim #gobloggerevent (20.02.2016) von gofeminin bekommen hatte und ich mega zufrieden war, kaufte ich mir den Clinique Pretty Easy Liquid Eyelining Pen bei Douglas nach.







Der Pretty Easy Liner ist wirklich tiefschwarz! Er hat eine super feine Spitze. Dünne Linen und Wings sind absolut kein Problem. Auch die Haltbarkeit des Pretty Easy Liners konnte mich überzeugen. Ich habe ihn auch erst 1x nachgekauft - er ist wirklich sehr ergiebig und das bei nahezu täglichem Gebrauch. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. Auch wenn der Eyeliner mit 22€ preislich im High-End Bereich liegt, lohnt sich die Investition auf jeden Fall!

Welchen Eyeliner benutzt ihr?

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram