Smashbox Step-by-Step Countour Kit

Ich habe bisher nicht viel von Konturieren gehalten und es auch gar nicht richtig versucht. Bei meinem letzten Parfümeriebesuch auf Mallorca entdecke ich das Smashbox Step-by-Step Countour Kit.



Das Contour Kit ist in zwei Varianten erhältlich, nämlich Light Medium und Medium Deep. Es bietet 3 unterschiedliche Farbnuancen und beinhaltet 11,47g  und kostet normal 44,99€. Ich habe es aber auf Mallorca für 35€ gekauft.


Die Verpackung ist aus Plastik und in schlichtem Schwarz gehalten. Oben ist der Firmenname in weißen Druckbuchstaben abgebildet. Auf der Rückseite der Verpackung befinden sich alle wichtigen Angaben wie Haltbarkeit und Menge des Produkts.


Ein Spiegel mit einer kleinen Anleitung ist ebenfalls drin. Außerdem findet man in der Packung noch eine ausführliche Anleitung für alle Gesichtstypen.


Das Smashbox Step-by-Step Contour Kit enthält einen dunklen Ton zum Konturieren, einen Bronzer und einen hellen Ton für Highlights. Alle Töne sind komplett matt und super pigmentiert und lassen sich sehr einfach verblenden.



Zusätzlich ist ein kleiner Contour Brush (von der Form her einfach ein abgeschrägter Rougepinsel) enthalten den ich auch sehr gerne benutze. Normalerweise sind beigelegte Pinsel nicht so toll, dieser hier nimmt aber immer eine perfekte Menge Produkt auf und ist auch super zum Verblenden geeignet.


Fazit:
Ich muss sagen das dieses Produkt ein MUST HAVE für jeden Beautyjunkie ist. Es hält was es verspricht und der Preis ist es definitiv wert.
Ich bin gespannt wie lange ich brauche um es aufzubrauchen, aber da man wirklich nicht viel Produkt benötigt, denke ich das man eine lange Zeit etwas davon hat.


Habt ihr die Smashbox Step-by-Step Contour Palette? Habt ihr andere Smashbox Produkte? Konturiert ihr regelmäßig? Wenn ja, welche Produkte verwendet ihr?  

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram