Hundehaul: Welpenerstausstattung | Ein Welpe zieht ein

Darf ich vorstellen: Linus. Ein Süßer kleiner Pinscher Rüde aus Mallorca. Er wird bald nach Deutschland fliegen und in sein neue zuhause einziehen.

Bisher lag der Schwerpunkt dieses Blogs auf dem Thema Beauty. Da ich mir einen Welpen zulegen werde, wird sich meinen Schwerpunkt diesbezüglich verändern. Ich werde mich zukünftig, neben meiner Beauty Tipps auch um meinen Hund kümmern und meine Tipps und Erfahrungen mit euch teilen.



Bevor ein Welpe einzieht, gibt es ein paar Dinge an Zubehör, die man meiner Meinung nach zuhause haben sollte.


Dazu gehören ein Halsband/Geschirr, eine Leine, 2 Näpfe, Futter, Leckerli, ein Schlafplatz ubnd Welpen Bürste. Wichtig empfinde ich auch noch einen Erste-Hilfe-Kasten mit Desinfektionsmittel, Verbandsmaterial und Zubehör.
Der Welpe freut sich natürlich auch über ein paar Spielsachen und auch ein paar Welpengerechte Kausachen.

Nun war ich bei verschiedene Tierfachgeschäfte wie Megazoo, Fressnapf und ZooRoyal einkaufen.

Hundesofa aus Kunstleder Mit herausnehmbarem Kissen (tedi)
Trixie Thermodecke mit Füllung (zooroyal)
3x Fleecedecken mit Pfoten (fressnapf und kik)
Trixie Erste-Hilfe-Set (fressnapf)
2x Trixie Edelstahlnapf mit Kunststoffmantel 750ml (megazoo)
Wasserspender H2O to go 750ml (fressnapf)
Trixie Trockenshampoo (zooroyal)
Bosch Goodies Grain Free (megazoo)
Scruffs Hundebett Chester Box Bed Grau (zooroyal)
Trixie Foodbag Futterbehälter + Reisenapf  (zooroyal)
Naturbursche Trockenfutter - Kaninchen mit Kartoffeln (megazoo)
Trixie Friends on Tour Transporthütte (fressnapf)
2x Trixie Napfunterlage (megazoo)
Spielzeugbox (tedi)
.. und einige Spielzeuge.







KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram