Unboxing: My Little Box Dezember 2016 „Christmas“

Jingle bells, Jingle Bells,… ich könnte das Lied den ganzen Tag singen, da Weihnachten nicht mehr fern ist und ich mich schon sehr auf das Fest freue. Heute kam die My Little Box. Eine Überraschungs Box mit Pariser Stil für 17,50 € im Monat. Die Dezember Box steht unter dem Motto "Christmas ".












Essie Nagellack - 405 sequin sash (13,5 ml / Originalgröße)









LOU.YETU bijoy espiegeles My Little Box - goldenen Armreif









My Little Beauty Christmas Melody - Duo Smoky Eyes (2x 1g)









My Little Box Wintermorgen - Duftkerze








Kusmi Tea Paris - Schwarzer Tee mit Orangenschalen und Gewürze aromatisiert. (25g)








My Little Beauty Easy Morning - Soin Perfectur Visage (40ml)









Courrèges hyperbole eau de Parfum (5ml)




Fazit:
Ich liebe diese Box. Ich bin begeistert von dem Design der Box und der Produktzusammenstellung. Die Christmas Edition überzeugt mit dem perfekten Mix.
Habt ihr euch auch die Christmas Box gesichert?

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram