Balea Regenbogen Dusche

Seit November 2016 gibt es in dm-Märkten die Balea Regenbogen-Dusche. Endlich ein Einhorn-Duschgel! Ein Muss für alle Einhorn-Fans.




Das sagt dm, zu seinem neuem Duschgel: Unser kleines Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßeste Einhorn des ganzen Universums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen.  
Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme Pflege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass‘ dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass‘ dich regenbogenfantastisch verzaubern.  (Textquelle: Rückseite der Verpackung)

Schon die Verpackung des Duschgels mit dem Namen "Regenbogen-Dusche" ist zuckersüß.Kein Wunder, dass jeder dieses Duschgel haben will. Balea beschreibt den Duft als „Sternchen und Wölkchen“. Eine ziemlich niedliche Beschreibung. Der kleine regenbogenfarbene Cupcake auf der Packung gibt einen weiteren Hinweis auf die Duftrichtung.
Riecht etwas süßlich und nach Vanille und Kokos. Erinnert mich sehr an Vanilla Cupcake.


Die Konsistenz ist mit den anderen Duschgelen von Balea vergleichbar, flüssig und von der Farbe milchig-rosa. Noch cooler hätte ich es gefunden, wenn das Duschgel noch bunte Glitzerpartikel enthalten hätte. Doch irgendwie hätte ich mir mehr erhofft wie bunte Glitzer im Duschgel oder eine verrückte Farbe.


Die Balea Regenbogendusche ist vegan. Sie ist stark limitiert.Das Duschgel kostet 0,55€ und in der Flasche sind 300ml.

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram