Jean&Len Lippenpflege - Fresh Hugo

ich habe kürzlich beim Rossmann Blogger-Newsletter den Jean&Len Lippenbalsam Fresh Hugo gewonnen. Jean&Len ist ein Kosmetikhersteller, der komplett vegan und tierversuchsfrei produziert.





Das sagt Jean&Len: Der Frischekick für deine Lippen - unser fresh Hugo "Taschencocktail". Während Pflanzenwachse, Bisabolol und Mandelöl deine Lippen wunderbar pflegen, macht der natürliche Duft unseres Lippenbalsams einfach gute Laune. Und das alles wie immer ohne Silikone, ohne Parabene, ohne Konservierungsstoffe und ohne Erdöl. Ohne Gedöns eben - denn was deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir!
Inhaltsstoffe: Ricinus communis seed oil, cadelilla cera, caprylic/capric triglyceride, rhus verniciflua peel cera, cocoglycerides, prunus amygdalus dulcis oil, helianthus annus seed cera, parfum*, limonene*, tocopherol, bisabolol, ascorbyl palmitate, linalool*, citral*. *natürliche Duftstoffe


Besonderheiten
✔​vegan
ohne Silikone
ohne Parabene
ohne Konservierungsstoffe
ohne Erdöl
ohne Tierversuche

Inhalt: 12 g
UVP: 4,99 €

Die Lippenpflege von Jean&Len ist also OHNE Parabene, Silikone, Konservierungsstoffe. Erdöl kommt bei Jean&Len auch nicht auf die Lippen. Die Lippen werden mit Pflanzenwachse, Bisabolol und Mandelöl gepflegt. Es kann also ohne Bedenken auf die Lippen aufgetragen werden und man gönnt seine Lippen somit eine wirklich gute Pflege.
Die Fresh Hugo Lippenpflege von Jean&Len duftet sehr naütlich und leicht Minzig.
 

Ein kleiner Spruch auf der Eiförmigen Verpackung "Was deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir!" ist sehr niedlich. Man merkt, das hier die Liebe zum Detail dahinter steckt. Ein Grund mehr sich gegen Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe in Kosmetik auszusprechen!!
Ihr bekommt die Produkte im übrigen im Rossmann oder Onlineshop von Jean&Len.

Kennt Ihr die Lippenpflege von Jean&Len schon? Was ist Eure liebste Lippenpflege?







KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram