Meine Edding Nagellacksammlung!

Ich wollte schon eine ganze Weile eine Edding Sammlung machen, aber ich dachte immer, dass ich nicht genug Lacke habe, dass sich ein Post lohnt... Ich hatte Unrecht. Ich habe insgesamt 15 Nagellacke von Edding.  Ich liebe Edding Lacke aber auch so sehr. Bei mir halten die einfach sehr lang und die Farben sind der Knaller! Außerdem sind die Fläschen so schön. Kosten tun die Lacke soweit ich mich erinnere 8ml - 7,95€ pro Stück .
Heute möchte ich euch also die Lacke meiner liebsten Nagellackmarke vorstellen.









mad mistyrose

wild watermelon

lucky light coral

Schnelltrockner

lordy light grey

pleasant peach

sassy salmon

polite pink

sexy stawberry

loyal light orange

recent rose

marry me mint

happy hotpink

Das sind meine absoluten Lieblinge. Puh das sind viele aber es gibt nieeeee genug. Ich trage diese Farben unheimlich gern, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Wenn ich zwei Farben nennen müsste die jede Frau haben sollte, dann wären es happy hotpink (ein wunderschönes pink) und sexy stawberry (meiner Meinung nach DAS Rot überhaupt).


Das sind also 15 Edding Lacke. Naja ich denke schon, dass das eine doch recht beachtliche Sammlung ist und ich mich zurecht "Fan" nennen darf ^^

Welche Eddinglacke besitzt ihr denn?

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

Instagram