My Little Box Januar 2017 - Fresh Start

Die neue My Little Box ist da!!! Ich freue mich mittlerweile schon immer riesig auf die Box, da My Little Box immer tolle Mottos hat und wirklich schöne Produkte beinhaltet. Das Motto dieser Box lautet Fresh Start.

My Little Box Januar 2017 - Fresh Start

Dieses mal waren die Produkte der My Little Box Januar 2017 in einem Baumwollbeutel, nicht wie sonst immer, in einer schön designten Box. Der kleine Sack sieht aber auch cool aus und es ist ein sehr motivierender Text darauf.



Der Inhalt ist wieder eine super Mischung aus Lifestyle, Fashion und Beauty:


Timeless Planner

Timeless Planer




Snood

Snood


Benefit The POREfessional 

Benefit The POREfessional



My Little Beauty Boost yourself

My Little Beauty Boost yourself


Qiriness Augen Pads

Qiriness Augen Pads




Ich bin wie immer super zufrieden mit der My Little Box Januar 2017. Das Farbschema der einzelnen Produkte ist wieder ganz zauberhaft aufeinander abgestimmt. Das ist einer der Gründe, warum mich die My Little Box so überzeugt. Diese Liebe zum Detail.
Bis auf den Tee, finde ich alle Produkte wirklich toll und werde sie verwenden. Besonders über den Timeless Planner und den Snood habe ich mich gefreut.


KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram