Lancome La Vie Est Belle EdP Geschenksets

Heute stelle ich euch wieder einen Neuzugang aus meinem Duftsammlung, das Lancome La Vie Est Belle EdP vor. Ich habe dieses Parfüm bereits zum zweiten Mal nachgekauft. Es ist mein absoluter Lieblingsduft.



Das Lancome La Vie Est Belle Set besteht aus:
  • Eau de Parfum Spray 30 ml
  • Körperlotion 50 ml
  • Duschgel 50 ml




La vie est belle ist ein Duft der Freiheit und des Glücks. Eine Hommage an die Schönheit des Lebens. Das Eau de Parfum verzaubert mit edlen, natürlichen Ingredienzen wie Pallida de Florence-Iris, Sambac-Jasmin-Absolu, Orangenblüten-Absolu und einer Patschuli-Essenz, die von sanften Gourmet-Noten eingehüllt werden. Ein einzigartiger Duftcharakter. Exklusiv von drei der größten französischen Parfümeure für Lancôme kreiert.
Das La Vie Est Belle Parfüm setzt sich aus folgenden Noten zusammen:
  • Kopfnote: Birne, schwarze Johannisbeere
  • Herznote: Iris, Jasmin, Orangenblüte
  • Basisnote: Patchouli, Praline, Tonkabohne, Vanille

Meine Parfümmsammlung ist wirklich nicht klein. Die Anzahl meines Lagerbestandes schwangt ständig, zurzeit besitze ich 27 verschiedene Düfte und je nach Anlass und Stimmung wechselt meine Wahl aber Lancome La Vie Est Belle hat mit Abstand die beste Haltbarkeit eines Duftes, die ich je erlebt habe. Er hält sich wirklich einen ganzen Tag unverändert auf der Haut.








Ein Duft der in keiner Sammlung fehlen sollte, bei mir hat das Lancome La Vie Est Belle einen Stammplatz erobert.

KimisBeautyWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram