My Little Box Februar 2017 - Mountains


Neuer Monat, neue My Little Box! Heute erreichte mich meine My Little Box Februar 2017 und nachdem mich die My Little Fresh Start Box vom letzten Monat so begeistert hat, war ich schon sehr gespannt auf den Inhalt von diesem Monat. Die My Little Box in Februar 2017 steht unter dem Motto "Mountains" und ist voll mit Produkten rund um den Winterurlaub.
Da hätte ich mir eher eine Box passend zu Valentine gewünscht. Schließlich ist Paris die Stadt der Liebe aber naja ...

My Little Box Februar 2017 - Mountains



Die Zusammenstellung der Box ist eine Kombination aus Beauty- und Fashion-Produkten.

My Little Box Februar 2017 - Mountains


 Polaar Augen-Roll-On 


Polaar Augen-Roll-On
Polaar Augen-Roll-On



My Little Beauty Lippenbalsam-Fresh Kiss


My Little Beauty Lippenbalsam-Fresh Kiss

My Little Beauty Lippenbalsam-Fresh Kiss

My Little Beauty Lippenbalsam-Fresh Kiss





Coeur de Glace Pin








 Glitzer Socken




Dove Bodylotion aus der DermaSpa Serie






Wie gefällt euch der My Little Box Februar 2017 - Mountains?

KimisBeautyWelt

1 Kommentar:

  1. Stimmt - Valentinstag wäre auch ein passendes Thema gewesen! Ich finde es gut, dass die Produkte dieses Mal für alle gleich waren, das hat ja in den letzten beiden Monaten etwas für Ärger gesorgt. Die Socken sind mein Highlight der Box, aber der Augen-Roll-On und die Lippenpflege sind auch super!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Instagram